Und? Macht trotzdem kein bock zu verlieren.Naja, Argentinien spielt pragmatisch und effektiv. Ist Kroatien so nicht ins halbfinale gekommen?
Und? Macht trotzdem kein bock zu verlieren.
Ja und trotzdem hatten sie alles im Griff ohne gefährlich zu werden natürlich, ich fands souverän bis dahin. Von Argentinien kam garnichts.
Dieses messi gelobhudel… völlig überzogen und albern. Bisher eine top Aktion und das war der zu unrecht verwandelte Elfer.
Er spielt schon klasse, aber diese Lobhudeleien auf einzelne Stars geht mir schon lange auf‘n Zünder. Nervt nurDieses messi gelobhudel… völlig überzogen und albern. Bisher eine top Aktion und das war der zu unrecht verwandelte Elfer.
Es gibt ne Regel wann man Elfmeter machen darf und wann nicht?Dieses messi gelobhudel… völlig überzogen und albern. Bisher eine top Aktion und das war der zu unrecht verwandelte Elfer.
Die haben bisher ganze 20 Torschüsse zugelassen, was ein bockstarker Wert ist. Zum Vergleich, die Kroaten über 3x soviel.Kann ich verstehen… Aber Argentinien wird schon Chancen zulassen. So souverän waren sie im turnier bislang nicht.
Und die heißt das man in einen stehenden Torwart läuft und dafür nen Elfer bekommt?Es gibt ne Regel wann man Elfmeter machen darf und wann nicht?
einzelne stars ?Er spielt schon klasse, aber diese Lobhudeleien auf einzelne Stars geht mir schon lange auf‘n Zünder. Nervt nur
Wenn Musiala ne ganze Abwehr ausspielt und unglücklich den Pfosten trifft, darf man hier was von brotlos lesen.
Macht Messi sowas ähnliches, nur Richtung Eckfahne, dann ist das total überragend.