WM 2022 - Semifinals


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
Soll ich dir die ganzen Beiträge zitieren, wo sich die User einen auf die Tore runterholen, oder reicht der, wo noch einer dumm fragt, warum er sich zurückhalten sollte?

Den einen feiern ist nicht gleich den anderen niedermachen. Aber ich habe echt nicht das Gefühl das es mehr ist als sonst bei egal welcher Partie.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.874
Punkte
113
Ach. Ich habe auch nicht erlebt, dass hier Italiener, Türken oder andere rumgeflennt haben, als sich Leute über deren Niederlagen oder Ausscheiden gefreut haben. Was seid ihr alle so zart besaitet?
ja ist halt so ..
Kurze Zündschnur und so...
Kann man auch einfach mal rücksicht drauf nehmen:belehr:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Sagt man in Österreich eigentlich "Semifinal" statt "Halbfinale", oder ist das ein eher überflüssiger Anglizismus?

Die sagen "unerreichbar" dazu.
giphy.gif

Ne, ist wohl Semifinal und mal gucken ob wer nen Stangerl trifft....
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.874
Punkte
113
Messi verweigert einfach jegliches Mannschaftsspiel wenn ARg den Ball nicht hat und wird trotzdem gefeiert.
Da war Maradona ja sogar bodenständiger im Spiel.

Mit Ball isses aber immer noch weltklasse jo
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Ich schreibe jetzt - hoffentlich 😉 - zum letzten was zu dem Thema: Wenn hier sich ein Argentinier oder jemand, der schon ewig Argentinienfan ist, abfreut, dann ist das total in Ordnung. Gegenseitiges hopsnehmen zwischen echten Fans, da bin ich dabei… aber so finde ich es einfach nur arm.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.095
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Soll ich dir die ganzen Beiträge zitieren, wo sich die User einen auf die Tore runterholen, oder reicht der, wo noch einer dumm fragt, warum er sich zurückhalten sollte?

Da bin wohl ich gemeint. Verstehe nicht, warum du dich daran so aufhängst. Argentinien ist mein Wunschweltmeister. Ich bin Messifan seit 100 Jahren. Warum sollte ich da bei Toren nicht jubeln? Habe ich bei den Spielen zuvor auch gemacht und sollte noch ne Bude für Argentinien fallen, werde ich das wieder tun.

Hat für mich auch nichts mit fehlendem Respekt oder Ankacken der Kroaten zu tun. Ich würde z.B. den "Bye, Bye"-Post nicht machen. Der war drüber.

Nur schonmal als Vorwarnung. Solltet ihr das Spiel noch drehen, werde ich im Finale für Frankreich oder Marokko sein. Frankreich ist schon immer eine fußballerische Liebe und Marokko wäre einfach ein geile Geschichte.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
Er ist der Zauberfloh, küsst die Füsse des Pulga :belehr:

Ok der war jetzt zu viel...
 
Oben