WM 2022 - Semifinals


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.521
Punkte
113
Das sind die ganzen argentinischen Scheichs da auf der Tribüne.
giphy.gif

Deren Dollars wurden wohl eher gegen Pesos getauscht.

:nono:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.403
Punkte
113
Wer macht sich denn über Kroatien lustig? Sie konnten bisher nicht ihre gewünschte Leistung abliefern und stehen mit ein wenig Pech 2 zu 0 hinten. Solche Tage gibt es.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.671
Punkte
113
Was ein extrem unpassender Vergleich. Nur weil die Argentinier gut stehen und auch hart spielen, sind sie bei weitem nicht so limitiert wie Deutschland 2002, die dank einem überragenden Kahn, bisschen Ballack und ganz viel Glück bis ins WM-Finale kamen.
Die Argentinier bieten da ganz andere Möglichkeiten + einem überragenden Messi.


Gut stehen konnten die Deutschen bis zum Finale auch. Der überragende Spieler ist Messi statt Kahn. Sonst sehe ich keine großartigen Unterschiede. Ich denke dennoch, dass sie gegen Frankreich (sofern da nix schief geht) dann das bekommen, was längst überfällig war: eine Klatsche.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Was soll das denn jetzt? Wenn hier über ein Ausscheiden von bspw. England, Brasilien oder Holland gejubelt wird, stört es dich (und andere) doch auch nicht.
Weil ich nicht immer hier bin vielleicht? Oder hast du ein Beispiel in dem ich über das Ausscheiden anderer Nationalmannschaften jubele bzw. hämisch werde?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.076
Punkte
113
Du musst den Schwierigkeitsgrad berücksichtigen wenn Gvardiol während des gesamten Laufs an deinem Trikot hängt.
Gvardiol ist doch fertig seit Minute 35
Ich she da wirklich nichts außergewöhnliches in diesem Fußballspiel..
Kovacic hatte mal ne richtig krasse Aktion im Mittelfeld.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.852
Punkte
113
Was meistens nicht gepfiffen wird. Wenn der Spieler zum Abschluss kommt und der Ball ins Aus segelt während die Spieler kollidieren. Nach Regeln zwar auch Foul aber wird selten gepfiffen. Hier war der Ball noch im Spiel und theoretisch erreichbar.
Nö, auch wenn ein Spieler abschließt (Torwart hält, Ball bleibt im Spiel) und erst danach vom Verteidiger, der viel zu spät kommt, umgegrätscht wird. Wird eigentlich nie gepfiffen, was ich nicht verstehe.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.182
Punkte
113
Wer macht sich denn über Kroatien lustig? Sie konnten bisher nicht ihre gewünschte Leistung abliefern und stehen mit ein wenig Pech 2 zu 0 hinten. Solche Tage gibt es.
Soll ich dir die ganzen Beiträge zitieren, wo sich die User einen auf die Tore runterholen, oder reicht der, wo noch einer dumm fragt, warum er sich zurückhalten sollte?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.447
Punkte
113
Gvardiol ist doch fertig seit Minute 35
Ich she da wirklich nichts außergewöhnliches in diesem Fußballspiel..
Kovacic hatte mal ne richtig krasse Aktion im Mittelfeld.

Ja, war krass wie er da ausversehen den Gegner tunnelt, weil er den Ball nicht richtig erwischt ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Sagt man in Österreich eigentlich "Semifinal" statt "Halbfinale", oder ist das ein eher überflüssiger Anglizismus?
 
Oben