WM 2022 - Semifinals


MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Messi ist super, aber grad ist wirklich jeder 5 Meter Querpass weltklasse, den nur er so spielt.
Das ist ja der Witz dabei. Er macht ein gutes Spiel und über seine überragende Karriere brauchen wir eh nicht reden.

Aber diese Samenergüsse hier?

Ok, jetzt kann man ihm huldigen, nach der Aktion.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.462
Punkte
113
Das ist ja der Witz dabei. Er macht ein gutes Spiel und über seine überragende Karriere brauchen wir eh nicht reden.

Aber diese Samenergüsse hier?

Ok, jetzt kann man ihm huldigen, nach der Aktion.
Ey, wenn man es übertrieben findet, dass Gottlob bei jedem stinknormalen Pass von Messi absamt, ist man doch nur ein Hater :nono:
 
  • Like
Reaktionen: MRB

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Langweiliges Halbfinale, da wäre mir Brasilien lieber gewesen, allein für die frust plays bei dem stand
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Da bin wohl ich gemeint. Verstehe nicht, warum du dich daran so aufhängst. Argentinien ist mein Wunschweltmeister. Ich bin Messifan seit 100 Jahren. Warum sollte ich da bei Toren nicht jubeln? Habe ich bei den Spielen zuvor auch gemacht und sollte noch ne Bude für Argentinien fallen, werde ich das wieder tun.

Hat für mich auch nichts mit fehlendem Respekt oder Ankacken der Kroaten zu tun. Ich würde z.B. den "Bye, Bye"-Post nicht machen. Der war drüber.

Nur schonmal als Vorwarnung. Solltet ihr das Spiel noch drehen, werde ich im Finale für Frankreich oder Marokko sein. Frankreich ist schon immer eine fußballerische Liebe und Marokko wäre einfach ein geile Geschichte.
Frankreich ja, Dänemark auch. Argentinien wäre mir neu. Bist aber nicht der einzige.
 
Oben