Musst du nicht. Aber du kannst ja einfach Leute, die seinem gequirlten Unsinn widersprechen, gewähren lassen.Muss ich hier den Anwalt für @MS spielen, wenn er was über Marokko schreibt? Ich hab meine Meinung zu Marokko ja gesagt. Und die war nicht sonderlich negativ. Aber du kannst halt nicht anders, als deine Häme auszuschütten.
Wenn mir die Leute mit ihrem "kroatische Rumpler hihi hoho" auf die Nüsse gehen, reagiere ich drauf.Musst du nicht. Aber du kannst ja einfach Leute, die seinem gequirlten Unsinn widersprechen, gewähren lassen.
Es lässt dich ja jeder gewähren. Deinen Senf kannst du ohne Konsequenzen weiter hier ablassen. Dass man dein Geschreibsel als solches kennzeichnet, musst du aber auch akzeptieren.Musst du nicht. Aber du kannst ja einfach Leute, die seinem gequirlten Unsinn widersprechen, gewähren lassen.
Sportforen.de wird bestimmt weinen.
Ciao, Béla!
Seit der WM 1986 war Béla Réthy bei jedem großen Fußball-Turnier dabei, heute ist er letztmals im Einsatz. Selbst seine Kritiker müssen zugeben: Langweilig wurde es mit ihm nie.www.kicker.de
Ich glaube nicht nur sportforen.deSportforen.de wird bestimmt weinen.
Ciao, Béla!
Seit der WM 1986 war Béla Réthy bei jedem großen Fußball-Turnier dabei, heute ist er letztmals im Einsatz. Selbst seine Kritiker müssen zugeben: Langweilig wurde es mit ihm nie.www.kicker.de
Was ihn aber ärgert, ist die Kritik unterhalb der Gürtellinie, vor allem auf Social Media: "Das ist unzumutbar für die ganze Gesellschaft, nicht nur für Fußball-Reporter", sagte die ZDF-Ikone in einem SID-Interview. "Ich versuche das ehrlich gesagt weitgehend zu ignorieren." Im "Stern" formulierte er es noch ein bisschen Réthy-esker: "Da schwingen sich Menschen, die den eigenen Briefkasten nicht finden, zu Richtern auf. Ich lese das nicht. Ich verbringe meine Freizeit nicht auf der Mülldeponie."
Und ganz ohne Polemik: man kann Kroatien ja den Ball auch überlassen, weil wirklich gefährlich werden sie halt nicht.
Der einen ins 1/2 Finale bringtDas ist wohl der Punkt.
Der einen ins 1/2 Finale bringt
Das war eher der ElfmeterPUNKT.
Ich stimme dem Grossteil deines Beitrags zu, aber könntest du diese Worte so ähnlich auch an die "Ein-Torschuss-gegen-Brasilien"-Fraktion richten? Was du über Ballbesitz schreibst, trifft nämlich auch auf Torschüsse zu. Wenn ein Ball übers Tor geht, fliesst er zB nicht in diese Statistik ein, sondern nur in "Schüsse" (englisch, Shoots of Target). Hier wird aber so getan, als wäre Kroatien nur einmal irgendwie versehentlich vors brasilianische Tor gekommen, was so nicht stimmt. Ja, im Abschluss war das diese WM nichts. Nicht nur gegen Brasilien. Aber man kann es auch übertreiben.
Den Deutschland und viele andere Nationen seit Jahren nur ausm TV kennen, weil sie nichtmal durch die Gruppe kommenDas war eher der ElfmeterPUNKT.
Das ist nicht die gleiche Kategorie wie das hier. Und unabhängig davon was andere evtl. für einen Mist reden (habe nicht alles verfolgt) ist das hier wie eine Bild Schlagzeile mit Fragezeichen. Etwas sagen "ohne" es zu sagen.Wenn ich jetzt noch den Fakt erwähne, dass Argentinien doppelt so viele Fouls begangen hat, wie Kroatien, ist das auch nicht gern gesehen und eine nichts bringende Implikation, da sie der vorgefertigten Meinung entgegensteht? Sorry, diese "Implikationen" liste ich auf, weil sie den Quatsch im Thread gestern als solchen offen legen.
Gräfe+User bei SpoFo, die einen 11m sehen.
Im Ernst: es ist doch völlig ausgeschlossen, dass die FIFA in Katar gerne die Story des vollendeten Messis schreiben würde. Absurd geradezu.
Man sollte sich von dieser Diskussion ohnehin lösen und den sportlichen Erfolg in den Mittelpunkt stellen und feiern. Fällt mir aktuell nur schwer.
Den Deutschland und viele andere Nationen seit Jahren nur ausm TV kennen, weil sie nichtmal durch die Gruppe kommen
Würde ich jetzt auch sagenNaja - von 2002 bis 2012 hatte Deutschland ständig Finalniederlagen und raus im Halbfinale, immer so knapp vor dem Titel zu scheitern muss auf Dauer auch nicht sein. Ich sag's mal so: Weltmeister und dann zwei mal raus in der Vorrunde finde ich jedenfalls deutlich besser als noch drei mal Platz 2-4, das hätte ich 2014 so unterschrieben und die Krise danach in Kauf genommen...