WM 2022 - Semifinals


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.063
Punkte
113
Im Ranking der unlesbarsten Threads löst dieser hier gerade einen imaginären Bayern vs. Dortmund Thread ab, bei dem Bayern am 34. Spieltag durch einen zweifelhaften Elfmeter in der 90.+87. Minute noch Meister wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gräfe+User bei SpoFo, die einen 11m sehen.

Im Ernst: es ist doch völlig ausgeschlossen, dass die FIFA in Katar gerne die Story des vollendeten Messis schreiben würde. Absurd geradezu.
Ja, genau. Die FIFA hat gestern Lovren, Gvardiol und Sosa vor dem Spiel heimlich Beruhigungsmittel gespritzt, damit sie die Gegentore verschulden.

Das wird ja immer abstruser hier. :LOL:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja, genau. Die FIFA hat gestern Lovren, Gvardiol und Sosa vor dem Spiel heimlich Beruhigungsmittel gespritzt, damit sie die Gegentore verschulden.

Das wird ja immer abstruser hier. :LOL:
Glaub du hast was nicht verstanden :LOL:
Ich schreibe doch "Fehler bei Lovren, nicht beim Schiri, weil man den 11m geben kann". Beruhig dich und lies in Ruhe nochmal.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.409
Punkte
113
Im Ranking der unlesbarsten Threads löst dieser hier gerade einen imaginären Bayern vs. Dortmund Thread ab, bei dem Bayern am 34. Spieltag durch einen zweifelhaften Elfmeter in der 90.+87. Minute noch Meister wird.
Hast Recht. Deshalb nehme ich mich mal aus dem Spiel, bis ich wieder bisschen besser drauf bin. Finde das Elfmeter-Zeug nämlich mindestens so anstrengend, wie die Vorwürfe der Nazi-Auswahl, die gestern gegen Argentinien gespielt haben soll.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.198
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ne Ne, die FIFA möchte Messi als Weltmeister haben und wird alles menschenmögliche dafür tun!!!!!1elf

Wacht auf! Das muss man wissen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Zum Elfmeter: Meiner Meinung nach war es ein Elfmeter, jedoch meinten Verwandte gestern, dass einige belgische Zeitungen in ihrer Live-Berichterstattung den Elfmeter als nicht unbedingt zwingend ansahen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Zum Elfmeter: Meiner Meinung nach war es ein Elfmeter, jedoch meinten Verwandte gestern, dass einige belgische Zeitungen in ihrer Live-Berichterstattung den Elfmeter als nicht unbedingt zwingend ansahen.
So ist es. Kann man geben, aber bitte nicht in nem WM HF. Und ja, für mich gehört ein Fingerspitzengefühl zu einer guten Leitung bei, und da macht es einen Unterschied, ob es so einen Elfmeter (den man geben kann
!!!) in der 1. HZ eines WM Halbfinals zum 1:0 gibt oder in einem Ligaspiel am 4. Spieltag. Kann man aber anders sehen und Entscheidungen losgelöst von der jeweiligen Bedeutung treffen. Nur dann macht es keinen Sinn, wenn man von einer guten Leitung mit einem Fingerspitzengefühl spricht, wenn der Schiri in einem Derby in den ersten 5 Minuten noch keine gelben Karten gibt, um das Spiel nicht unnötig von außen zu beeinflussen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Werd mal nicht polemisch. Das hat hier keiner geschrieben.

Doch hast du weiter oben angedeutet.

Die Kroaten haben das Spiel selbst verbockt - nicht die FIFA. Viel zu harmlos im Sturm und dazu kapitale Fehler rächen sich gegen so einen Gegner.

Irgendein Journalist hat wohl passend gesagt, dass nicht die Kroaten zu Beginn überlegen waren, sondern dass die Argentinier geduldig auf deren Fehler warteten.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Wo soll der Torwart hin? Er steht da und bewegt sich nicht auf den Argentinier zu. So sehen aus auch nicht kroatische "Experten" wie Neville. Hat also nix mit Fanbrille zu tun oder dass der 11m klar war. Er hat Kroatien aus der Bahn geworfen. Das Spiel lief bis dahin ganz nach unserem Gusto.
Mir ging es unabhängig von der Bewertung der Situation, um die Aussage mit dem "WM-Halbfinale". Egal ob WM-Halbfinale oder Landespokal 3. Runde, die Situationen sind gleich zu bewerten und nicht unterschiedlich.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Im Ernst: es ist doch völlig ausgeschlossen, dass die FIFA in Katar gerne die Story des vollendeten Messis schreiben würde. Absurd geradezu.

Das ist deine Interpretation. Geschrieben habe ich, dass es Lovrens Fehler war und nicht der des Schiris.

Ach so, den Satz weiter oben hast du also nicht ironisch gemeint, sondern wirklich ernst.

Ok.
 
  • Like
Reaktionen: MS

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.083
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113

Gräfe ist wahrscheinlich Teil der Verschwörung, die der kroatische Trainer da mit seinem "der Elfer war verdächtig" angedeutet hat.
Hast du einen Link zu dem Video von Dalic in dem er etwas von verdächtiger 11m erzählen soll? Kann ich mir bei so einem Top Charakter nämlich kaum vorstellen. In dem Video höre ich auch nichts dergleichen raus. Eher das komplette Gegenteil. @JL13 Hörst du da was?

 
Oben