Dein geiler "Bleiben Sie sportlich" Fuss kommt auch recht bald wieder. Ist doch relativ wumpe, wer kommentiert, gönnen wir Bela Rethy seinen letzten Auftritt, ich zumindestOh nein Bela...
Eben noch wurden die marokkanischen Fans v. Sandro Wagner über den Klee gelobt. Aber sind natürlich Angstpfiffe..Diese Pfeifferei ist eines Halbfinals unwürdig
"Mein" Fuss? Also jetzt bin ich mir hundertprozentig sicher, dass du mich verwechselst.Dein geiler "Bleiben Sie sportlich" Fuss kommt auch recht bald wieder. Ist doch relativ wumpe, wer kommentiert, gönnen wir Bela Rethy seinen letzten Auftritt, ich zumindest
Meinst BVB oder eins deiner Erfolgsteams?
55% Ballbesitz von Marokko! Und das gegen Frankreich! Unfassbar dominante Performance, Wahnsinn. Die müssen ins Finale
Die ersten 5 minuten waren es 88%55% Ballbesitz von Marokko! Und das gegen Frankreich! Unfassbar dominante Performance, Wahnsinn. Die müssen ins Finale
55% Ballbesitz von Marokko! Und das gegen Frankreich! Unfassbar dominante Performance, Wahnsinn. Die müssen ins Finale
War ja nur leicht provozierend. Dann halt nicht der Fuss. Wer ist dann Mr. Kommentatorengott oder -göttin?"Mein" Fuss? Also jetzt bin ich mir hundertprozentig sicher, dass du mich verwechselst.