thedoctor46
Bankspieler
Foult da wirklich Boufal Theo und nicht andersrum? Sah komisch aus auf den ersten Blick.
Gibt auch gutes Zeug von Sheeran. Aber keine Ahnung, wieviele Klicks das hat.Was ich krass finde.
Dieser Hit Heavy Cross von Gossip hat 50 Mios Klicks und so ein langweiliger Liebessingsang von Ed Sheeran 3 Mrd.
Die Welt ist ein Haufen Dreck
Jetzt schon laecherlich. Gelb fuer boufal???Schiri schon wieder auf der favoritenseite
Die Szene ist seltsam... Hatte auf Foul des Franzosen getippt.Da gibts dann gelb…Eher Elfer als das
Sah so aus, jaDie Szene ist seltsam... Hatte auf Foul des Franzosen getippt.
Unter Deschamps schon. Verdienen außerdem keinen zweiten WM-Titel, da gabs deutlich bessere Nationalteams.
Fra ins Finalewtf pfeift der schiri da?
Für mich ist das einfach ein Zusammenprall.Foult da wirklich Boufal Theo und nicht andersrum? Sah komisch aus auf den ersten Blick.
Dann mach doch bitte aus und nerve nicht mehr mit deinen "Kommentaren"Ok jetzt kann man ausmachen die letzten 2 minuten zeigen eindeutig welche Linie dieser ref verfolgt.
Wie kann man nur bei diesen Franzosen immer die größten Amateure an die Pfeife lassen.
Mit nem Orsato wäre das spiel noch völlig offen.
Auch vertretbar. Aber wenn man auf Foul entscheidet, dann Theo an Boufal.Für mich ist das einfach ein Zusammenprall.