WM 2022 - Semifinals


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.300
Punkte
113
Frankreich lässt zuviel zu. Mbappe muss langsam den Deckel drauf machen.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.086
Punkte
113
quatsch mit soße. frage mich echt, warum so einer wie du überhaupt noch fussball guckt. ist das eh alles beschiss. alle unfähig.


das ist hier heute leider wieder mal keine diskussion/ unterhaltung zum spiel. es geht nur ums hass ablassen.
dagegen ist der doppelpass ja ne vorbildliche expertenrunde.
Bist neu bei Live Game Threads, oder?
Spiel auf ein Tor momentan. Und ja, das der Franzosen. Marokko saustark.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.283
Punkte
113
Marokko macht Druck, da überraschen sie mich gerade sehr positiv.

Wenn sie das 1:1 schaffen, wird es richtig heiss. Aber wenn Frankreich einen erfolgreichen Konter zum 2:0 setzt, dann dürfte die Messe gelesen sein.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Also was Marokko da spielt ist schon beachtlich für einen krassen Außenseiter in einem Halbfinale und das noch nach frühem Rückstand.
Marokko spielt zum 1. Mal bei dieser WM keinen Anti Busparker Fußball, das stimmt. Man muss aber nicht so tun, als hätten sie es bislang nicht immer gemacht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dafür, dass sie als so schlimme Antifußballer angekündigt wurden, zeigen die Marokkaner hier hundert mal mehr als die Kroaten gestern.
Heute spielen sie zum 1. Mal keinen Antifußball mit 20 Prozent Ballbesitz. Das freut mich. Dafür dass du so auf Großchancen stehst, bist du heuer aber ganz schön nachsichtig mit dem Team mit kaum Topchancen:crazy:
 
Oben