WM 2022 - Semifinals


Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.857
Punkte
113
Ist schon Wahnsinn wie wenig die Franzosen von ihren Potenzial Gebrauch machen und trotzdem mal easy ins Finale kommen, Deutschland 2002 Vibes kommen da hoch.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Kommentatorenspruch, den man sich jetzt wirklich sparen kann: „Fahne bleibt unten.“
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.702
Punkte
113
ich meinte deinen terrier-modus seit ein paar stunden. den mag ich nicht. und er steht dir nicht :knuddel:
Ich kommentier doch ganz normal das Spiel und streue paar schlechte Witze drunter. Terrier mach ich nur, wenn der andere wieder sein „aber Kroatien“ ablässt
 
  • Like
Reaktionen: MS

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.582
Punkte
113
Marokko spielt zum 1. Mal bei dieser WM keinen Anti Busparker Fußball, das stimmt. Man muss aber nicht so tun, als hätten sie es bislang nicht immer gemacht.

Nur weil es irgendwelche komischen Debatten und Quervergleiche hier auf spofo gibt, ob Kroatien oder Marokko besser/grottiger whatever gespielt haben, interessiert mich recht wenig.
Ich kommentiere die reine Leistung und das Engagement, was ich gerade sehe.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nur weil es irgendwelche komischen Debatten und Quervergleiche hier auf spofo gibt, ob Kroatien oder Marokko besser/grottiger whatever gespielt haben, interessiert mich recht wenig.
Ich kommentiere die reine Leistung und das Engagement, was ich gerade sehe.
Ob es dich interessiert, interessiert mich recht wenig. Zumal ich dir diesen Schmarrn gar nicht zugesprochen habe. Ich habe nur deinen Beitrag zitiert und dir sogar recht gegeben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.631
Punkte
113
Ballglück der Franzosen schon irre!
Wie da nie ein Marokkaner steht wo der Ball hinflippert im 16er der Franzosen!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.010
Punkte
113
Nichts neues. Frankreich spielt komplett pragmatisch, steht dabei aber nie wirklich gut, haben auch oftmals Glück, geht aber natürlich nicht immer auf, siehe EM letztes Jahr, da fliegen sie dann gegen die Schweiz.

Deshalb hasse ich den Fußball von Frankreich unter Deschamps. Sie leben rein von ihrer extremen individuellen Qualität, sind aber darin trotzdem immer wieder wackelig und benötigen Glück.

Wundert mich nicht, dass Marokko alle Chancen hat. Die haben gute Kicker drin und Frankreich bietet immer Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben