Locke
Lockdown Defender
Ah, aber sein „aber Kroatien gestern“-mimimi zum 5000. Mal ist nötig?
ich meinte deinen terrier-modus seit ein paar stunden. den mag ich nicht. und er steht dir nicht
Ah, aber sein „aber Kroatien gestern“-mimimi zum 5000. Mal ist nötig?
Nö ist ja kein Tor für Marokko daraus entstandenSchiri müsste mittlerweile gefallen.
Wem nicht?Hat dir ein Kroate die Freundin ausgespannt?
Ich kommentier doch ganz normal das Spiel und streue paar schlechte Witze drunter. Terrier mach ich nur, wenn der andere wieder sein „aber Kroatien“ ablässtich meinte deinen terrier-modus seit ein paar stunden. den mag ich nicht. und er steht dir nicht
Marokko spielt zum 1. Mal bei dieser WM keinen Anti Busparker Fußball, das stimmt. Man muss aber nicht so tun, als hätten sie es bislang nicht immer gemacht.
Hat aber IMO schon extrem spät gepfiffen.Kommentatorenspruch, den man sich jetzt wirklich sparen kann: „Fahne bleibt unten.“
Naja doch, Anti Busparker Fußball haben sie gespielt.Haben sie auch nicht!
Ich kommentier doch ganz normal das Spiel und streue paar schlechte Witze drunter. Terrier mach ich nur, wenn der andere wieder sein „aber Kroatien“ ablässt
Der ging doch nun echt nicht in deine Richtung.Ah, aber sein „aber Kroatien gestern“-mimimi zum 5000. Mal ist nötig?
Rethy war jetzt nochmal witzig.
Ob es dich interessiert, interessiert mich recht wenig. Zumal ich dir diesen Schmarrn gar nicht zugesprochen habe. Ich habe nur deinen Beitrag zitiert und dir sogar recht gegeben.Nur weil es irgendwelche komischen Debatten und Quervergleiche hier auf spofo gibt, ob Kroatien oder Marokko besser/grottiger whatever gespielt haben, interessiert mich recht wenig.
Ich kommentiere die reine Leistung und das Engagement, was ich gerade sehe.
Der war cleverNaja doch, Anti Busparker Fußball haben sie gespielt.
Es nervt mich auch. Aber ja, hast Recht. Ich beruhige mich wieder. Sorry, mir liegt das Spiel gestern immer noch quer im MagenDer ging doch nun echt nicht in deine Richtung.