DarkNoglin
Nachwuchsspieler
Der andere braucht nur noch Autotuning und dann hat man zum ersten Mal in der Geschichte von Fussball WM den ersten Roboter als Kommentator!!!Rethy war jetzt nochmal witzig.
Der andere braucht nur noch Autotuning und dann hat man zum ersten Mal in der Geschichte von Fussball WM den ersten Roboter als Kommentator!!!Rethy war jetzt nochmal witzig.
Hab ihm schon drei Mal erklärt worum es geht, mehr kann ich nicht tun.Der ging doch nun echt nicht in deine Richtung.
Ob es dich interessiert, interessiert mich recht wenig. Zumal ich dir diesen Schmarrn gar nicht zugesprochen habe. Ich habe nur deinen Beitrag zitiert und dir sogar recht gegeben.
Ich glaube tatsächlich, dass das daran liegt wie gut die Abwehr steht. Das ist kein Zufall die stehen nur perfekt organisiert.Ballglück der Franzosen schon irre!
Wie da nie ein Marokkaner steht wo der Ball hinflippert im 16er der Franzosen!
Jetzt ?Jetzt wird geschwalbt mit thuram
Naja lesen ist so ne Sache, du meintest ja gestern auch ich hätte Musiala mit Messi verglichen.Hab ihm schon drei Mal erklärt worum es geht, mehr kann ich nicht tun.
Offenbar will er die 5000 Beiträge, auf die das die Replik ist, nicht gelesen haben.
Auf jede deiner "Repliken" gibt es auch weiterhin eine Duplik. Kann ich dir auch noch 4x erklären, dass auch eine Replik Schmarrn sein kannHab ihm schon drei Mal erklärt worum es geht, mehr kann ich nicht tun.
Offenbar will er die 5000 Beiträge, auf die das de Replik ist, nicht gelesen haben.
Und das nötige Glück haben Sie aber auchIch glaube tatsächlich, dass das daran liegt wie gut die Abwehr steht. Das ist kein Zufall die stehen nur perfekt organisiert.
NajaIch glaube tatsächlich, dass das daran liegt wie gut die Abwehr steht. Das ist kein Zufall die stehen nur perfekt organisiert.
Messiala!Naja lesen ist so ne Sache, du meintest ja gestern auch ich hätte Musiala mit Messi verglichen.
15 minuten Nachspielzeit eigentlich