WM 2022 - Semifinals


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bela hat Ahnung: Umschaltfußball ist leichter zu spielen als Ballbesitzfußball.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.971
Punkte
113
Wenn ich sehe, wer da bei Frankreich auf dem Platz steht und dann was sie spielen, stürzt jl13.exe ab. Deschamps ist echt Southgate in charmant.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.593
Punkte
113
Ob es dich interessiert, interessiert mich recht wenig. Zumal ich dir diesen Schmarrn gar nicht zugesprochen habe. Ich habe nur deinen Beitrag zitiert und dir sogar recht gegeben.

Ja, klang aber schon so, als ob du mich mit in den Topf wirfst, aber gut. Ich weiß auch nicht, wieso man ständig betonen muss, wieso sie vorher groß kacke gespielt haben. Wohlgemerkt während sie als kleine Fußballnation Spanien, Portugal und Belgien rausgeschmissen haben.
Es ist auch etwas anderes, wenn sich irgendwie Real zum Titel "rumpelt" oder eben Hertha mit Rumpelfußball in die CL kommen würde.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.820
Punkte
113
Hab ihm schon drei Mal erklärt worum es geht, mehr kann ich nicht tun.

Offenbar will er die 5000 Beiträge, auf die das die Replik ist, nicht gelesen haben.
Naja lesen ist so ne Sache, du meintest ja gestern auch ich hätte Musiala mit Messi verglichen. :D
 
  • Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hab ihm schon drei Mal erklärt worum es geht, mehr kann ich nicht tun.

Offenbar will er die 5000 Beiträge, auf die das de Replik ist, nicht gelesen haben.
Auf jede deiner "Repliken" gibt es auch weiterhin eine Duplik. Kann ich dir auch noch 4x erklären, dass auch eine Replik Schmarrn sein kann :)
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.298
Punkte
113
Frankreich spielt echt einen Schrott zusammen, wenn man bedenkt, was für Spieler die haben. Kann doch nicht deren Taktik sein, ein 1:0 gegen Marokko zu ermauern.

Echte Chancen hat Marokko zwar kaum, aber sie kommen immer wieder in den französischen Strafraum. Da kann jederzeit mal einer reinfallen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.592
Punkte
113
Ich finde Frankreich hat für so eine top Mannschaft eine verdammt defensive spielanlage.

Klar sie müssen jetzt auch nicht unbedingt, aber gegen Marokko nur 40% ballbesitz zu haben und jetzt einige chancen zu erlauben ist schon etwas wenig, da wäre der Ausgleich schon verdient

Insgesamt verlässt sich Frankreich doch stark auf einzelaktionen ihrer stars.

Klar kann auch klappen und vielleicht laufen sie noch 2 konter und es steht 3-0, aber schön finde ich das trotzdem nicht.

Leider geht der trend wohl zu defensive gewinnt, vermutlich auch weil man ein ballbesitzspiel nicht so gut einstudieren kann wie im Verein, aber dicht stehen und kontern kann man vielleicht leichter umsetzen wenn man wenig eingespielt ist.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.115
Punkte
113
Franzosen jetzt komplett in der eigenen Hälfte. Das soll wohl ein Scherz sein.
Da flieg ich lieber mit Offensivfußball in der Vorrunde raus.
 
Oben