MS
Bankspieler
Nur die Prognosen sollte er lassen. Da ist noch mehr Zufall.Ich finde Kramer schon die ganze WM super, allein schon weil er endlich mal verdeutlicht, wie viel im Fußball von Glück und Zufall abhängt.
Nur die Prognosen sollte er lassen. Da ist noch mehr Zufall.Ich finde Kramer schon die ganze WM super, allein schon weil er endlich mal verdeutlicht, wie viel im Fußball von Glück und Zufall abhängt.
Und die Franzosen wolltens auch nicht mehr sie hatten einfach Glück.Er hat doch recht. Man will die bessere Mannschaft den Ball haben sehen.
Mehr rausholen ist natürlich auf das Spielerische gemeint. Dass man schwer noch mehr herausholen kann, wenn man rein auf die Ergebnisse schaut, ist klar und da kann man Dechamps oder der Mannschaft natürlich überhaupt keinen Vorwurf machen.Mehr rausholen als drei Finals bei den letzten vier Turnierteilnahmen?
Besser war höchstens Spanien 08 bis 12 und boy haben die langweiligen Fußball gespielt und hatten die ein Schiriglück bei der WM 2010.
Ja das ist Komik, aber das wissen mittlerweile alle das er da daneben liegt hat auch was lustiges.Nur die Prognosen sollte er lassen. Da ist noch mehr Zufall.
Stattdessen zu oft 1-0 vorne, sicher stehen, am Ende noch eins machen, glanzlos 2-0 gewinnen.
Meist nicht langweilig und amüsant. ZDF war da wesentlich besser aufgestellt wie die ARD.Ich finde Kramer schon die ganze WM super, allein schon weil er endlich mal verdeutlicht, wie viel im Fußball von Glück und Zufall abhängt.
Wo man jedesmal 1:0 in Führung ging joErinnert mich an Deutschland bei Spielen zu den ersten drei Weltmeistertiteln
Du musst das abstrahieren, dann kommst du drauf... mach schon, du kannst das...Wo man jedesmal 1:0 in Führung ging jo
Tschüß Bela. Jetzt bin ich doch ein wenig traurig.
Ich muss da gar nix da Deutschland so gut wie nie (ausser Gijon 82) in die Verlegenheit kam, nicht alles geben zu müssen um weiterzukommen.Du musst das abstrahieren, dann kommst du drauf... mach schon, du kannst das...
Ja ja der schwache Griezmann kaum zu sehen auf dem Feld. Ich finde ihn viel wichtiger wie Mappe im Team der Franzosen. Trotz Atletico sieht man das er kicken kann.
Ist ja immer so.Mach’s gut Bela, ich glaube ich werde dich doch mehr vermissen als gedacht