Duselfinale? Gibt es etwas, was du nicht abstößt?Wie kacke eigentlich für den Sport das die faulsten und unehrlichsten Bauern am Ende die dicksten Kartoffeln einsacken!
Hab auch wenig Bock aufs Duselfinale
Kommt Leute, bald haben wir das gestrige Spiel im Niveaulimbo noch unterboten. Da geht noch was.
Du schaust auf die EA stats und skills!Das ist ja mal ein ganz neuer interessanter Ansatz. Versuche ich am Sonntag auch mal. Gucke sonst nur auf Ballbesitzstatistiken und Expected Goals. Das reicht mir.
Deutschland gegen Frankreich im Finale wird super. Wundert mich nur, dass alle irgendwas von Argentinien labern. Die haben viel weniger Theorietore als Deutschland geschossen, können also gar nicht im Finale sein.
Schade Marokko, toller Kampf und alles versucht.
Aber Frankreich war eine Nummer zu groß.
Bärenstarkes Spiel von Griezmann.
gut damit nach Hause gefahren.Naja England ist gut damit gefahren nach vorne zu spielen. Marrokos früher Rückstand war maximal ungünstig und trotzdem wäre eine Verlängerung hier gut möglich gewesen.
Kein schlechtes Halbfinale. Hatte keinelei Symapthieüberhang für irgendwen zu Spielbeginn aber das unsympathische dauerpfeiffende marokkanische Publikum läßt mich im Nachhinein tatsächlich etwas zufriedener mit dem Ergebnis zurück, als wäre es umgekehrt.
Ist schon das passende Endspiel. Messi und Mbappe beide mit bislang 5 Toren, werden da auch den Spieler des Turniers und wahrscheinlich auch den Torschützenkönig ausmachen.
Wird der Spieler des Turniers eigentlich wieder vor dem Finale gewählt? Dann kanns nur Messi werden. Würde dann wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass Mbappe das Finale mit 3 Buden entscheidet.
drei Finals der letzten vier Turniere ist halt nicht nur Dusel.Dieser Dusel ist unfassbar
Empfandest du Kahn 2002 und Zidane 2006 etwa als unglückliche Entscheidungen?Wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht.
Na die FIFA wer sonst?Wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht.