WM 2022 - Semifinals


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.511
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kommt Leute, bald haben wir das gestrige Spiel im Niveaulimbo noch unterboten. Da geht noch was.

5554b441-4e64-4710-aeb5-2de1634255b2_text.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.166
Punkte
113
Das ist ja mal ein ganz neuer interessanter Ansatz. Versuche ich am Sonntag auch mal. Gucke sonst nur auf Ballbesitzstatistiken und Expected Goals. Das reicht mir.

Deutschland gegen Frankreich im Finale wird super. Wundert mich nur, dass alle irgendwas von Argentinien labern. Die haben viel weniger Theorietore als Deutschland geschossen, können also gar nicht im Finale sein. :nono:
Du schaust auf die EA stats und skills!
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Kein schlechtes Halbfinale. Hatte keinelei Symapthieüberhang für irgendwen zu Spielbeginn aber das unsympathische dauerpfeiffende marokkanische Publikum läßt mich im Nachhinein tatsächlich etwas zufriedener mit dem Ergebnis zurück, als wäre es umgekehrt.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.976
Punkte
113
Ist schon das passende Endspiel. Messi und Mbappe beide mit bislang 5 Toren, werden da auch den Spieler des Turniers und wahrscheinlich auch den Torschützenkönig ausmachen.

Wird der Spieler des Turniers eigentlich wieder vor dem Finale gewählt? Dann kanns nur Messi werden. Würde dann wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass Mbappe das Finale mit 3 Buden entscheidet. :D
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.526
Punkte
113
Kein schlechtes Halbfinale. Hatte keinelei Symapthieüberhang für irgendwen zu Spielbeginn aber das unsympathische dauerpfeiffende marokkanische Publikum läßt mich im Nachhinein tatsächlich etwas zufriedener mit dem Ergebnis zurück, als wäre es umgekehrt.

Dann wirst du im Finale sehr wahrscheinlich auch zu Frankreich halten :D
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.526
Punkte
113
Ist schon das passende Endspiel. Messi und Mbappe beide mit bislang 5 Toren, werden da auch den Spieler des Turniers und wahrscheinlich auch den Torschützenkönig ausmachen.

Wird der Spieler des Turniers eigentlich wieder vor dem Finale gewählt? Dann kanns nur Messi werden. Würde dann wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass Mbappe das Finale mit 3 Buden entscheidet. :D

Wer hat sich denn den Schwachsinn ausgedacht.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.060
Punkte
113
glückwunsch frankreich zum finale. so wird man wohl weltmeister.


glückwunsch aber auch an marokko. hammer story und heute auch richtig gut abgeliefert. fast schon nen bissl tragisch, das sie kein tor gemacht haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bela geht und am besten nimmt er Wagner gleich mit. Weiß gar net wer schlimmer ist. Bela mit dem dummen gesülze und der Oberlehrer Sandro.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.302
Punkte
113
Hut ab vor den Marokkanern, die haben heute eine sehr gute Leistung gezeigt, waren einfach vorne nicht konsequent genug.

Die marokkanischen Fans, im und ausserhalb des Stadions, aber *******e.
 
Oben