WM 2022 - Semifinals


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.543
Punkte
113
Der Übersetzer fasst es perfekt zusammen:
„Es war ein grosses Glück bisher!“
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.543
Punkte
113
Deschamps wurde fussballerisch halt extrem bei Juve geprägt und das hat er als Trainer eben einfach fortgeführt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.533
Punkte
113
Tschüß Bela. Jetzt bin ich doch ein wenig traurig.

Das ist nur das eigene älter werden und natürlich die Tatsache, dass man sich etwas neues zum drüber ärgern suchen muss, was einen traurig macht. Das dürfte aber bei der Kommentatorenschaft, die nachkommt nicht schwierig sein.

Wobei ich ehrlich sein muss, als Kind fand ich Rethy bzw. seine Stimme richtig cool.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Dann wirst du im Finale sehr wahrscheinlich auch zu Frankreich halten :D

Kommt darauf an, ob die wahrscheinlich zahlenmäßig weit überlegenen argentinischen Fans sich auch massenhaft dazu entscheiden, den Gegner bereits lediglich dafür auszupfeiffen, dass er zum Spiel antritt und daran teilnimmt.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.619
Punkte
113
Habe jetzt mehr Nachberichterstattung als live vom Spiel gesehen, aber vermutlich bin ich zu 100 % auf Kramers Seite. Frankreich effektiv, aber man möchte sehen, dass sie mehr rausholen aus diesem krassen Talentpool und deshalb gönne ich es ihnen nicht so richtig.
Mehr rausholen als drei Finals bei den letzten vier Turnierteilnahmen?
Besser war höchstens Spanien 08 bis 12 und boy haben die langweiligen Fußball gespielt und hatten die ein Schiriglück bei der WM 2010.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.481
Punkte
113
Kommt darauf an, ob die wahrscheinlich zahlenmäßig weit überlegenen argentinischen Fans sich auch massenhaft dazu entscheiden, den Gegner bereits lediglich dafür auszupfeiffen, dass er zum Spiel antritt und daran teilnimmt.

Wahrscheinlich nicht. Den unsportlichen Part übernehmen aber die Spieler
:weghier:
 
Oben