Locke
Lockdown Defender
Habe ich ihm jemals das Expertentum abgesprochen? Welcher Spur gehst du gerade nach? Klär mich gerne auf.
ach nee. ich lese jetzt lieber nochn paar monate, dass das alles nur beschiss war!
Habe ich ihm jemals das Expertentum abgesprochen? Welcher Spur gehst du gerade nach? Klär mich gerne auf.
Ich gar nicht.Tschüß Bela. Jetzt bin ich doch ein wenig traurig.
Musst du nicht.ach nee. ich lese jetzt lieber nochn paar monate, dass das alles nur beschiss war!
Wenigstens ein Herrengedeck?Ich gar nicht.
Tschüß Bela. Jetzt bin ich doch ein wenig traurig.
Dann wirst du im Finale sehr wahrscheinlich auch zu Frankreich halten
Wäre ja mal was neues!Marokko kann sehr stolz auf sich sein. Coole Story bis hierhin, aber mit der Finalpaarung kann ich gut leben. Mögen die Besseren gewinnen.
Er hat doch recht. Man will die bessere Mannschaft den Ball haben sehen.Der Kramer wieder nur am Dampfplaudern...
Mehr rausholen als drei Finals bei den letzten vier Turnierteilnahmen?Habe jetzt mehr Nachberichterstattung als live vom Spiel gesehen, aber vermutlich bin ich zu 100 % auf Kramers Seite. Frankreich effektiv, aber man möchte sehen, dass sie mehr rausholen aus diesem krassen Talentpool und deshalb gönne ich es ihnen nicht so richtig.
Kommt darauf an, ob die wahrscheinlich zahlenmäßig weit überlegenen argentinischen Fans sich auch massenhaft dazu entscheiden, den Gegner bereits lediglich dafür auszupfeiffen, dass er zum Spiel antritt und daran teilnimmt.