Platz 2-4 bei einer landrsgrösse von 4 Mio gleicht das fuer mich mehr als ausNaja - von 2002 bis 2012 hatte Deutschland ständig Finalniederlagen und raus im Halbfinale, immer so knapp vor dem Titel zu scheitern muss auf Dauer auch nicht sein. Ich sag's mal so: Weltmeister und dann zwei mal raus in der Vorrunde finde ich jedenfalls deutlich besser als noch drei mal Platz 2-4, das hätte ich 2014 so unterschrieben und die Krise danach in Kauf genommen...
Saiss fehlt verletzt.Das ist ein WM-Halbfinale, die werden alles in die Spieler reinspritzen was sie können.
Jep das ist echt Mist weil der der Instructor auf dem Platz ist.Saiss fehlt verletzt.
Das ist allerdings wirklich die noch schlechtere Nachricht für Marokko!Schlechte Nachricht für Marokko, Pannen-Upa spielt nicht.
Auf ein gutes Spiel. Hätte auch nichts gegen eine Überraschung. Mal sehen ob und wann Marokko das erste Gegentor von ein Gegner kassiert.krass, wie dünnhäutig hier einige sind, wegen dem gestrigen spiel.
gibt es hier hardcore marokko- bzw frankreichfans?
hat kalle heute nen favoriten?
dann meide ich das forum dann lieber gleich
hab aber bock aufs spiel und den austausch hier nebenbei!
lets go!
tipp vom (fussball-)herzen: marokko nach elferbolzen
ganz nüchtern getippt: 3-1 für frankreich
Laut Kicker steht er in der Startelf?Saiss fehlt verletzt.
Stimmt!? Bei Magenta sagen sie, er sei verletzt.Laut Kicker steht er in der Startelf?
MagentaStimmt!? Bei Magenta sagen sie, er sei verletzt.