Mach nur ruhig weiter. Brasilien ist ja eigentlich auch schon weiterWollen die Messi-Fans wirklich noch eine Finalniederlage sehen? Darauf würde es doch wahrscheinlich wieder hinauslaufen.
Mach nur ruhig weiter. Brasilien ist ja eigentlich auch schon weiter
Nehme alles zurückEigentlich habe ich Kroatien im Viertelfinale 25% Chancen gegeben und du 20%...
Ach ja das waren noch zeitenDu kriegst eine Gelbe, du kriegst eine Gelbe, alle Kriegen eine Gelbe!
Klassischer Lahoz. Der Spacken muss immer im Mittelpunkt stehen.Du kriegst eine Gelbe, du kriegst eine Gelbe, alle Kriegen eine Gelbe!
in Wien-Ottakring sieht's aktuell wohl ähnlich aus
CL-Titel 1995Die Niederlande setzt ihre Mauertaktik mit van Gaal aus 2014 fort und scheitert hoffentlich wieder.
Ansich finde ich die Niederlande gut und sie könnten im Angriff sicher mehr.
Van Gaal wird überall gelobt, weil ... ja warum eigentlich. Weil er locker rüberkommt?
Von der Trainerleistung her sehe ich da nicht mehr als bei Southgate
Wollen die Messi-Fans wirklich noch eine Finalniederlage sehen? Darauf würde es doch wahrscheinlich wieder hinauslaufen.
Volle Zustimmung, bis auf den letzten Halbsatz. Gibt doch alleine hier im Forum genug Spezialisten, die an reines Pech im Falle der deutschen Truppe glauben.Ich bin da ehrlich gesagt bei Hermann Gerland: Immer Glück ist Können, immer Pech ist Unvermögen. Wenn man 10, 18 und 22 als Favorit in Spielen ausscheidet, die man rein statistisch hätte gewinnen müssen, dann sagt das halt auch was über die Mannschaft aus. Deutschland hatte glaube ich die meisten Torchancen der Gruppenphase, da stellt sich auch niemand hin und sagt "war halt nur Pech".
Die Niederlande setzt ihre Mauertaktik mit van Gaal aus 2014 fort und scheitert hoffentlich wieder.
Ansich finde ich die Niederlande gut und sie könnten im Angriff sicher mehr.
Van Gaal wird überall gelobt, weil ... ja warum eigentlich. Weil er locker rüberkommt?
Von der Trainerleistung her sehe ich da nicht mehr als bei Southgate