WM 2022 - Viertelfinale


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.961
Punkte
113
Wollen die Messi-Fans wirklich noch eine Finalniederlage sehen? Darauf würde es doch wahrscheinlich wieder hinauslaufen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.889
Punkte
113
Niederlande bringt das was sie im gesamten Turnier bisher gebracht haben, nicht viel. Ohne die späten Tore gegen Senegal und mit der verdienten Niederlage gegen Ecuador hätte auch schon in der Gruppenphase Schluss sein können.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.742
Punkte
113
Argentinien fuehrt verdient. Jetzt muss die niederlande etwas riskieren
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.371
Punkte
113
Die Niederlande setzt ihre Mauertaktik mit van Gaal aus 2014 fort und scheitert hoffentlich wieder.
Ansich finde ich die Niederlande gut und sie könnten im Angriff sicher mehr.
Van Gaal wird überall gelobt, weil ... ja warum eigentlich. Weil er locker rüberkommt?
Von der Trainerleistung her sehe ich da nicht mehr als bei Southgate
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.372
Punkte
113
Die Niederlande setzt ihre Mauertaktik mit van Gaal aus 2014 fort und scheitert hoffentlich wieder.
Ansich finde ich die Niederlande gut und sie könnten im Angriff sicher mehr.
Van Gaal wird überall gelobt, weil ... ja warum eigentlich. Weil er locker rüberkommt?
Von der Trainerleistung her sehe ich da nicht mehr als bei Southgate
CL-Titel 1995 :saint:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Wollen die Messi-Fans wirklich noch eine Finalniederlage sehen? Darauf würde es doch wahrscheinlich wieder hinauslaufen.

Ich schätze die argentinische Mannschaft deutlich stärker als 2014 ein. Die Mannschaft ist viel ausgeglichener.
 
  • Like
Reaktionen: MS

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.792
Punkte
113
Ich bin da ehrlich gesagt bei Hermann Gerland: Immer Glück ist Können, immer Pech ist Unvermögen. Wenn man 10, 18 und 22 als Favorit in Spielen ausscheidet, die man rein statistisch hätte gewinnen müssen, dann sagt das halt auch was über die Mannschaft aus. Deutschland hatte glaube ich die meisten Torchancen der Gruppenphase, da stellt sich auch niemand hin und sagt "war halt nur Pech".
Volle Zustimmung, bis auf den letzten Halbsatz. Gibt doch alleine hier im Forum genug Spezialisten, die an reines Pech im Falle der deutschen Truppe glauben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.915
Punkte
113
Absichtliches Handspiel ist Gelb Herr Bartels
Name oder chancevereitelung egal
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Die Niederlande setzt ihre Mauertaktik mit van Gaal aus 2014 fort und scheitert hoffentlich wieder.
Ansich finde ich die Niederlande gut und sie könnten im Angriff sicher mehr.
Van Gaal wird überall gelobt, weil ... ja warum eigentlich. Weil er locker rüberkommt?
Von der Trainerleistung her sehe ich da nicht mehr als bei Southgate

Van Gaal
International

Southgate

Als Trainer der englischen Fußballnationalmannschaft

🙄🙄🙄
 

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
28
Also, wenn Van Gaal nicht bald wechselt, dann verliert er sehr sehr wertvolle Minuten. Die warten nur noch auf die 0:2.
Warum auf Verwaltungsspiel ruhen? Man ist im Rückstand.
 
Oben