WM 2022 - Viertelfinale


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.346
Punkte
113

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.209
Punkte
113
Kroaten dürfen sich wieder bisschen konzentrieren. So Fehler kannst du dir gegen Brasilien nicht erlauben
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich sehe das Spiel auch nicht, aber 0-0 zur Hälfte spricht zumindest dafür, dass die Kroaten bessere Chancen auf das Halbfinale haben als...



... 1%.

Das war Absicht, um die Chancen der Kroaten zu erhöhen. Bei meinen bisherigen Tippkünsten bei dieser WM, wäre es fatal für meine kroatischen Freunde @MS und @JL13 wenn ich Kroatien ernsthafte Chancen aufs Weiterkommen bescheinigt hätte. Das wäre das sichere Aus gewesen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.156
Punkte
113
Die Brasis wurden zum Teil aber auch einfach überhöht nach dem dem Südkorea-Spiel mit den tollen Toren. Ist ja net so, als hätten die in der Gruppenphase jeden Gegner mit 3 oder 4 Toren nach Hause geschickt.

Sie sind stark, aber sie heben sich am Ende wohl nicht wirklich ab im Dunstkreis von Argentinien, Frankreich, ....England, ... und mit Abstrichen Kroatien, Portugal.

Gute Chance jetzt wieder für Brasilien. Sie ham ja schon ab und an eine gute Chance und lassen hinten wenig zu. Dennoch kein Auftritt der Angst verbreiten dürfte. Wenn du das Tor irgendwann machst, dann ist alles gut- dann biste verdient weiter.
Wenn Kroatien aber einen reinmacht, scheideste halt aus und das dann auch nicht unverdient.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.156
Punkte
113
Verlängerung. Jetzt schon ein Achtungserfolg für Kroatien. Mal gespannt , ob Brasilien jetzt mehr riskieren wird oder das Elfmeterschießen billigend in Kauf nimmt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.470
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Stell dir vor es ist WM Viertelfinale und man kann es nicht schauen, weil es nicht im TV läuft. :weghier:

Das dürfte in Zukunft nicht anders werden weil man halt nur noch auf mehrere Pakete bei den Übertragungsrechten geht.

Ansonsten sehr stark von den Kroaten. Mal schauen ob sie wirklich auch noch die Brasilianer rauswerfen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.141
Punkte
113
Das dürfte in Zukunft nicht anders werden weil man halt nur noch auf mehrere Pakete bei den Übertragungsrechten geht.
Zumindest bei der EM 2024 ist es anders. Da kommen alle Spiele im Free-TV.

Und damit das so sein kann, war der Kompromiss, dass eben einige Spiele letztes und dieses Jahr nur bei Magenta laufen.
 
Oben