WM 2022 - Viertelfinale


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wahrscheinlich aus demselben Grund, weshalb Cavani keinen Elfer bekam. Er (und Kane) haben den Kontakt zu sehr dankend angenommen.
Nein, ich meine die späte Szene zentraler vor dem Strafraum, nicht die von Kane. Jemand zieht von außen nach innen und springt über die Klinge, das wäre ein Freistoß von 18m gewesen.

Oh Mann, und so ne Pisselsszene von M'Bappe gibt den Freistoß, wo er sich eher selbst vetrtrippelt.
 

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.996
Punkte
113
Bisher eine klare Linie im Turnier, dass die Mannschaften mit mehr Spielanteilen und mehr Torchancen konsequent ausscheiden. Nur Argentinien macht da die Ausnahme bisher. Ich bete dafür, dass Flick und sein Team erkennen mögen, dass die Zeiten von Hurra Fußball und „den Deckel draufmachen nach einer Führung“ endgültig vorbei sind und es eigentlich nur noch auf Defensive plus Effizienz ankommt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Das war auch ein Elfmeter. Hat da gerade im Publikum einer im Holland-Fan-Outfit die Faust geballt ? :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Da hatten glaube ich alle Puls 180, und Kane 220. :)

Der Zeitlupe nach, wenn Lloris in die richtige Ecke geht, hat er den. Halbhoch und relativ weit vom Pfosten weg.
 
Oben