WM 2022 - Viertelfinale


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.834
Punkte
113
Wieder klarer elfer
Schiebung!
Auch das Handspiel von Griezmann vorm 1:2 nicht hesehen!
Dann auch ne Karte
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Und was für ein brainfart war das von Theo. Dachte der die kommen mit alem duech heut
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Das ist so klar Elfer, wie es im Hockey zwei Minuten für Interference wäre. Gegenspieler umlaufen, weil man sie schlicht übersieht, kann nur Foul sein.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Also bei mir liegt die niedrigere Frequenz daran, dass ich das Turnier in Quatar nur am Rande verfolge.
Dass ich Southgate als Hauptübungsleiter für ein Desaster halte, hat sich kein Stück geändert. Wer einem 20-Jährigen der sich super beim BVB entwickelt, rät in die PL zu wechseln, hat seine Position als Nationaltrainer komplett verfehlt und ist mehr eine Gefahr für insbesondere junge Talente.
Diese Betrachtungsweise liegt aber eher an der deutschen Betrachtungsweise, dass Talente behutsam aufgebaut werden müssen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Jude ist klar zu gut für die BL und damit wäre der Wechsel tatsächlich mehr als sinnvoll. Dass man ihn als BVB- Dan ungern abgibt, geschenkt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Diese Betrachtungsweise liegt aber eher an der deutschen Betrachtungsweise, dass Talente behutsam aufgebaut werden müssen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Jude ist klar zu gut für die BL und damit wäre der Wechsel tatsächlich mehr als sinnvoll. Dass man ihn als BVB- Dan ungern abgibt, geschenkt.
Geht um Sancho in dem Fall und da war es offensichtlich ein Fehler.
 
Oben