WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Diese Abwehrspieler ... meine Meinung zu Flick ist auf die Hälfte gesunken. Hummels sitzt entweder im CRC-Trikot am Strand und lacht sich nen Ast, oder schmeißt Bierflaschen in den Fernseher.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Dämliche Winter WM: anstatt nach 10 Pils wie sonst zur Halbzeit einigermaßen auf Betriebstemperatur zu sein bin ich nach 4 Glühwein mit Schuss vorab kurz vorm einpennen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.376
Punkte
113
Ich denke Flick wird sie nochmal auf die Spur bringen und bis zur 55. fällt das zwei null. Ansonsten würde ich Lücke und Götze bringen, Götze kann mit einem Kontakt was initiieren, das ist heute wichtig.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Komischer Wechsel, also das Klostermann rein kommt. Wenn man sich Goretzkas Rolle in Halbzeit 1 angeguckt hat, hätte man positionsgetreu auch einen der 10er bringen können.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Mann, diese Pomade. Stellt euch doch einfach ein paar Klappstühle auf das Feld und nen Kasten.

Im Vergleich, Deutschland gegen Korea 2018 war ein Powerplay-Spiel auf ein Tor, nur ohne Stürmer und ohne Torerfolg. Aber mit Zug und einer gefährlichen Situation nach der anderen. Hier kommt ein Spieler (Gündogan? Müller?) am Strafraum an den Ball, hinter sich 2 Spieler völlig frei - und er flankt statt sich zu drehen ins Niemandsland wo absolut weit und breit keiner steht oder einläuft.
 
Oben