WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Dieser Comedy Faktor bei den Nationalmannschaftsturnieren seit 2018 gefällt mir :)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Ich mein, die haben schon auch brutales pech mit den pfostentreffern und jetzt auch diesem gegentor, aber ist halt alles total unnötig. Man hätte nur in der ersten hälfte weiter aggressiv spielen müssen nach dem 1:0
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Deutschland denkt sich: wenn wir raus gehen, dann reißen wir die Spanier wenigstens mit in den Abgrund. :D
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Flick bitte wieder in die Heidelberger Pampa verfrachten Danke. Oder zu Bayern. Dann können die Fanbois sehen, was sie vom sextuple haben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Alles Taktik, man bewegt Spanien zum Toreschießen und dreht das Spiel selbst.
 
Oben