WM 2022 Vorrunde: Costa Rica - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
93
Ziemlich klare Nummer. Flick spielt ohne Stürmer und wir verlieren, wegen der schlechten Chancenverwertung. Muss man nicht viel rumanalysieren.

Frage mich, wie der eine solche Taktik, mit so hoher Abwehr spielen lässt und dann keinen Knipser auf dem Platz haben will. Aber so ist das halt und jetzt bekommt er ordentlich was auf die Ohren
Du hast aber gesehen, dass wir 4:2 gewonnen haben oder?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.723
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bin mal gespannt wie es weitergeht, aber es wäre langsam mal an der Zeit das ein Umbruch stattfindet denn viel schlimmer machen es die jüngere Spieler dann auch nicht.
So viele Alte sind da gar nicht drin. Müller und Neuer. Auf Müller sollte man nicht mehr setzen, Neuer, keine Ahnung, Ter Stegen patzt immer, wenn ich ihn sehe (ist meistens gegen Bayern ;) ), aber da ist es inzwischen egal, wen man rein stellt. Bevor man sich aber auf einzelne Personalien einschießt, ich hatte mal ausnahmsweise recht: Fehlende Effizienz und die fehlende Fähigkeit, zu Null zu spielen, haben Deutschland das Genick gebrochen. Man hatte genug Chancen, um 6, 7 oder gar 9 Punkte zu holen und man hat viel zu leichte Gegentore kassiert. Ob jetzt Vorrunde oder in einer KO-Runde, das Aus wäre so oder so gekommen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Eyyy wir haben auf die Menschenrechtssituation aufmerksam gemacht, wir haben den Finger auf den Mund gelegt, wir haben Pressekonferenzen geschwänzt. etc.
Alles in allem. Die wichtigen Ziele wurden erreicht. Das da jetzt noch so ein komisches Turnier war ist doch maximal Beiwerk. Moralisch waren wir unschlagbar.:clowns::clowns::clowns::clowns::clowns:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.931
Punkte
113
Das schlimme ist, das der DFB sich einen auf das SPiel keult, und die nächgsten 10 Jahre die Dolchstoßlegende verbreitet...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Juckt mich irgendwie Null. Sagt alles über den Zustand der Nationalmannschaft aus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Eine der grösseren WM-Ueberraschungen. Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass Japan Spanien schlägt.

Deutschland hat gegen Japan verloren und das war am Ende des Tages key.

Angesichts der Qualität des Kaders von D erstaunt das Ausschieden schon. Habe D sehr viel zugetraut und lag passabel daneben.

So gehts halt manchmal im
Leben. Für D gilt: Mund abwischen, Kopf hoch und weiter hart arbeiten.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Nach einer Niederlage, einem Unentschieden nun ein Sieg, also eine krasse Leistungssteigerung während des Turniers ist durchaus erkennbar, das muss man Hansi immerhin anrechnen.
 
Oben