JazColeman
Bankspieler
sollte aber selbst für die heim-em mit 34 kein thema mehr sein.Stimmt. Der ist für mich immer irgendwie alterslos.
sollte aber selbst für die heim-em mit 34 kein thema mehr sein.Stimmt. Der ist für mich immer irgendwie alterslos.
Hat mir echt imponiert. So macht man das. Können sich andere eine Scheibe abschneiden!Müller hat einfach Eier... stark
Wir brauchen einen Neuanfang. Was ich mir wünschen würde, wenn sich die besten Leute dabei einbringen würden. Kennt ihr zufällig jemanden, der per Ferndiagnose Trainingspläne entwerfen könnte, die die Spieler auf ein völlig neues Niveau heben würden?
Es waren zu wenig Bayern-Spieler!
Müller mit einem guten und sachlichen Interview, gefällt mir.
Ok er tritt zurück!
Da bin ich gar nicht mal anderer Meinung. Aber wenn man "weg" fordert, sollte man eine Alternative im Kopf haben. Das Problem ist, geht Flick, kommt vermutlich wieder jemand aus dem jetzigen Dunstkreis. Zumal jetzt Winter ist, was es noch mal schwerer macht. Normalerweise ist Sommer nach einem Turnier.Flick muss nach dieser Trainerleistung weg.
Definitiv sachlich , ruhig und reflektiert . Schade das wird fehlen.Hat mir echt imponiert. So macht man das. Können sich andere eine Scheibe abschneiden!
Stimme dir oben zu, aber Vogts als Beispiel passt nicht. Der hatte bei drei Turnieren eine brutal starke Truppe und eine so breite Auswahl an guten Spielern wie selten davor und danach. Dafür hat er in drei von vier Turnieren zu wenig geliefert.Absolute Blamage, zum zweiten Mal in Folge. Zum zweiten Mal hat der Trainer einen nicht unerheblichen Anteil, dazu die dümmliche Arroganz nach dem Spiel gegen Spanien, obwohl die in den letzten Tagen ja praktisch angekündigt haben was dann letztlich passiert ist.
Wenn Deutschland nicht mit Müller beginnt führt man zur Halbzeit 3-0 oder 4-0 und Spanien verliert nicht. Immerhin ist Hansis Liebling mal wieder der erste beim Interview.
Flick muss nach dieser Trainerleistung weg. Wie 2018 zeigt wird das aber nicht passieren. Vogts hätte man für diesen Müll ausgebürgert.
Vor allem heute wäre sogar ein 6 oder 7 tore Spiel drin gewesen.So viele Alte sind da gar nicht drin. Müller und Neuer. Auf Müller sollte man nicht mehr setzen, Neuer, keine Ahnung, Ter Stegen patzt immer, wenn ich ihn sehe (ist meistens gegen Bayern ), aber da ist es inzwischen egal, wen man rein stellt. Bevor man sich aber auf einzelne Personalien einschießt, ich hatte mal ausnahmsweise recht: Fehlende Effizienz und die fehlende Fähigkeit, zu Null zu spielen, haben Deutschland das Genick gebrochen. Man hatte genug Chancen, um 6, 7 oder gar 9 Punkte zu holen und man hat viel zu leichte Gegentore kassiert. Ob jetzt Vorrunde oder in einer KO-Runde, das Aus wäre so oder so gekommen.
Müller hat einfach Eier... stark