WM 2022 Vorrunde: Deutschland - Japan


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.354
Punkte
113
leider kein kroos interview bis jetzt!

Kroos hat ein genervtes Interview nach einem großen Sieg gegeben, weil die Fragen einfach unangemessen waren.
Mertesacker hat nach dem Algerienspiel auch ein denkwürdiges Interview gegeben, weil am Ende das Spiel dennoch gewonnen wurde.

Heute hat man das verloren, da wird jetzt keiner draufhauen im Interview, das geht nicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Tja, auch Super Hansi kann aus dem vorhandenen Spielermaterial nicht mehr machen.

Wenn man einen Torjäger hätte stehts schon 3:0 bevor die Japaner ihr erstes Tor machen und dann ist das weitere Problem halt auch noch die Defensive, wo eigentlich nur Rüdiger halbwegs Format hat.

Ansonsten fand ich Kimmich heute ziemlich meh.
Netter Schuss in Halbzeit eins, aber sonst viele leichte Ballverluste(vor allem wenn er mal gepresst wurde) und auch sonst kam garnix dabei rum.
Da fand ich den so viel gescholtenen Gündogan weitaus besser, wenn auch nicht überragend.

Insgesamt muss man halt auch mal anerkennen das wir aktuell, bis auf wenige Außnahmen wie z.B. Musiala, nicht zur Weltspitze gehören.



Falls du damit das 1:2 meinst dann kann ich dem nicht zustimmen.
Das sah mir klar so aus also würden Schlotterbeck und Rüdiger, wie häufiger zuvor auch schon, rausrücken bzw. auf Abseits spielen und das wurde zunichte gemacht indem RV Süle einfach locker weiter nach hinten gejoggt ist und das wohl nicht mitbekommen hat.

Danach wars dann vorbei weil Schlotterbeck den Japaner nicht mehr bekommen kann ohne ihn zu foulen.
Punkt!
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.474
Punkte
113
Jep der darf nicht ins Tor
So‘n Quatsch also wirklich, was soll er da machen? Grade nochmal gesehen. Soll er sich hinstellen und seine Hände nach oben nehme, damit er den Ball da oben bekommt? Dann geht er flach rein und er bekommt zu Recht seinen Beef, weil man das als Torwart nicht so macht.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.345
Punkte
113
Ich kann die Häme hier nicht nachvollziehen. Wer nicht für Deutschland ist, geschenkt. Aber wer sich über so was kaputtlachen kann, obwohl er eigentlich zur Nationalmannschaft hält (oder zumindest als Kind/Jugendlicher hielt), hat kein Herz. Ich bin 50 Jahre alt und könnte kotzen.
 
Oben