robbie_fowler
Bankspieler
Was ein Gejammer. Super Spanien nur 0-0 gegen ach so schlechte dfb Elf
Da musste ich jetzt leider ein wenig lachen.Unsere Av's sind irgendwie sowas wie Briegel und Dremmler ins 21. jahhundert gebeamt.
Es gibt kein Kommunikationsverbot zwischen Schiri und VAR.What? Also der Var muss dann doch sagen rot. Schaltet sich jetzt nur ein wenn es eine Fehlentscheidung gab…
Das machen sie seit JahrenDie Spanier scheinen den Ball ins Tor tragen zu wollen.
Die Spanier scheinen den Ball ins Tor tragen zu wollen.
Eine WM bei der "Fußballdeutschland" nicht irgendeinen Durchschnittsstürmer wie Martin Max, Kießling oder Füllkrug für die Startelf fordert, ist keine richtige WM.
Objektiv gesehen hat Spanien Deutschland wie eine Schülermannschaft aussehen lassen. Andererseits hatte Spanien keine echte hochkarätige Torchance, und dass Rüdigers Tor nicht zählte war reines Glück. Ein 0:0 würde ich momentan aber sofort unterschreiben.
Ich habe mal in alten Threads gestöbert. Da hatte ich mal Benjamin Auer vorgeschlagen. 2004 meine ich. Es ist verjährt, daher kann man das mal anmerkenEine WM bei der "Fußballdeutschland" nicht irgendeinen Durchschnittsstürmer wie Martin Max, Kießling oder Füllkrug für die Startelf fordert, ist keine richtige WM.
Das machen die doch mindestens schon seit 2010 so.
Eine WM bei der "Fußballdeutschland" nicht irgendeinen Durchschnittsstürmer wie Martin Max, Kießling oder Füllkrug für die Startelf fordert, ist keine richtige WM.
Nun Müller ist nicht mal mehr Duchschnitt als solcher.Eine WM bei der "Fußballdeutschland" nicht irgendeinen Durchschnittsstürmer wie Martin Max, Kießling oder Füllkrug für die Startelf fordert, ist keine richtige WM.