WM 2022 Vorrunde: Spanien - Deutschland

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Objektiv gesehen hat Spanien Deutschland wie eine Schülermannschaft aussehen lassen. Andererseits hatte Spanien keine echte hochkarätige Torchance, und dass Rüdigers Tor nicht zählte war reines Glück. Ein 0:0 würde ich momentan aber sofort unterschreiben.

Mahoney_jr

Bankspieler
Kehrer keine Stabilisierung, Gnabry und Müller neben der Spur.

Kimmich fand ich besser heute und Süle auch.

Nach 25 Minuten etwas ausgeglichener. Über die Zeit davor hüllen wir den Mantel des Schweigens.

Ich hoffe, gerade Gnabry spielt mit mehr Präzision. Das ist schon unglaublich, was der an Potenzial verdaddelt.

Kinski

total entspannt
so schlecht wie die sportforen experten tun war die deutsche mannschaft nicht. die erste hälfte war schon ok. spanien hatte viel den ball, aber wenig chancen.

agostino

Old Member 2002
Spanien eindeutig besser.....im Schauspielern und auch beim dreckigen Einsteigen....muss man ihnen lassen.....ansonsten sehr ausgeglichen....

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Eine WM bei der "Fußballdeutschland" nicht irgendeinen Durchschnittsstürmer wie Martin Max, Kießling oder Füllkrug für die Startelf fordert, ist keine richtige WM.
Ich habe mal in alten Threads gestöbert. Da hatte ich mal Benjamin Auer vorgeschlagen. 2004 meine ich. Es ist verjährt, daher kann man das mal anmerken 😅🤣

Oben