Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Auch aber eher weniger!Gibt es bei Männern ja zum Glück nie
das was ich in Hz 2 gesehen habe völlig verdient!
Auch aber eher weniger!Gibt es bei Männern ja zum Glück nie
Ach, ist mal wieder die antideutsche Fifa-Verschwörung am Werk? Wie passt dann der Elfer ins Narrativ?
Quelle: trust me broAuch aber eher weniger!
das was ich in Hz 2 gesehen habe völlig verdient!
Oder ne Torhüterin die nicht 1,73 m groß ist.Pfosten besetzen und das Tor fällt nicht
1/8 finale?Musste das sein?
Spiel vs. Frankreich, in 1/8 wird lustig.
Spiel nicht gesehen! Brauch ich auch nicht, weil es eh bei jedem Spiel einer deutschen Mannschaft die selbe Leier ist.Spiel nicht gesehen, Brille verlegt, generell kognitiv eingeschränkt - was ist es?
Popp kriegt 20 Meter Abseits des Balles den Ellbogen in die Seite gehauen. Mitte der ersten HZ. Deutlicher Rot geht nicht und natürlich läuft das Spiel dann völlig anders.
Oder ne Torhüterin die nicht 1,73 m groß ist.
Bist du hier nur auf Krawall aus oder was ist los?1/8 finale?
Südkorea wartet doch noch?
Remember Russia
Spiel nicht gesehen! Brauch ich auch nicht, weil es eh bei jedem Spiel einer deutschen Mannschaft die selbe Leier ist.
Klar, kann man so sehen.Also einfach nur dummes Gelaber ohne Sinn und Verstand. Kann man dann den Haken hinter machen. Aber immerhin gibst du es zu.
Wo hat bei den letzten Spielen der Männer irgendwer irgendwo eine Verschwörung gewittert?Spiel nicht gesehen! Brauch ich auch nicht, weil es eh bei jedem Spiel einer deutschen Mannschaft die selbe Leier ist.
Mit 1,85 m hätte sie den gehalten.Ja, mit einer 3 Meter Torhüterin wäre der Ball haltbar gewesen.
Spiel nicht gesehen! Brauch ich auch nicht, weil es eh bei jedem Spiel einer deutschen Mannschaft die selbe Leier ist.