WM 2023 Australien/Neuseeland (Frauen)


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.802
Punkte
113
Spiel lässt sich sicher schwer bewerten.
Durch das frühe Tor von Popp war der Spielplan der Marokkanerinnen hinüber.
Man hat aber immer wieder den Ball gefährlich vor das Tor bekommen.
Das haben die anderen "großen" Nationen in diesem Turnier noch nicht gezeigt.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.365
Punkte
83
Ehrlich: Dieser Auftakt gegen Marokko (sicher überheblich: Marokko, wer ist das) war doch zu erwarten
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.285
Punkte
113
Ich wäre für DFB - Harpyen der Hölle :) Wir senden Furcht und Schrecken in die Herzen unserer Feinde. Niemals aufgeben, niemals kapitulieren.

Die Maahnschaft.
1662024510254,wolf-mahn-102~_v-16x9@2dM_-ad6791ade5eb8b5c935dd377130b903c4b5781d8.jpg
 

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
28
Ich habe das Spiel berufsbedingt leider nicht gucken können - gucke es mir heute Abend in der Mediathek in aller Ruhe an. Auf alle Fälle ist / war es gut, dass Oberdorf für das heutige Spiel geschont werden konnte bzw. sie man auch nicht brauchte. So kann sie sich bezüglich ihrer Beschwerden weiter behandeln lassen und sich auskurieren. Ich denke mal, gegen Kolumbien und gegen Südkorea, sollte man es auch auch ohne Oberdorf schaffen, sodass sie dann in einem hundertprozentig fitten Zustand ab dem Achtelfinale eingreifen kann, wo es dann wirklich ernst wird.

Ansonsten Auftakt nach Maß mit dem 6:0 gegen Marokko :)
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
936
Punkte
93
Hätte mir sehr gerne die Deutschen angesehen. Für Berufstätige in Europa sind die frühen Anstoßzeiten leider ungünstig.
Ich freue mich dass die Damen mit so einem klaren Ergebnis in die WM gestartet sind.
 

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
28
Nö, ist durch ihre Herkunft (Bodensee) sehr geerdet.
Bei diesen Eltern eher nicht:crazy:

Ein guter Start ins Turnier ist wichtig, aber die neuen Weltmeister werden noch nicht nach dem 1. Spieltag gekürt.:belehr:

Hätte mir sehr gerne die Deutschen angesehen. Für Berufstätige in Europa sind die frühen Anstoßzeiten leider ungünstig.
Das nächste Spiel gegen Kolumbien am Sonntag um 11:30Uhr
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.641
Punkte
113
Ich habe das Spiel berufsbedingt leider nicht gucken können - gucke es mir heute Abend in der Mediathek in aller Ruhe an. Auf alle Fälle ist / war es gut, dass Oberdorf für das heutige Spiel geschont werden konnte bzw. sie man auch nicht brauchte. So kann sie sich bezüglich ihrer Beschwerden weiter behandeln lassen und sich auskurieren. Ich denke mal, gegen Kolumbien und gegen Südkorea, sollte man es auch auch ohne Oberdorf schaffen, sodass sie dann in einem hundertprozentig fitten Zustand ab dem Achtelfinale eingreifen kann, wo es dann wirklich ernst wird.

Ansonsten Auftakt nach Maß mit dem 6:0 gegen Marokko :)
Ist Oberdorf schon so unverzichtbar? Sie hat sich fürwahr ein gutes standing erarbeitet, aber gerade im zentralen Mittelfeld, respektive auf der 6 ist die Mannschaft gut besetzt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Schon bitter, wie wenig der Thread hier frequentiert wird, selbst beim Deutschland-Spiel. Hoffe es liegt einfach nur an der Uhrzeit :weghier:
Die Mehrheit muss nun einmal arbeiten. Mal schauen wie es dann am Sonntag aussieht.

Ansonsten geht mir die Poppmania jetzt schon auf die Nerven. Das Team besteht nicht nur aus ihr, medial anscheinend schon.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.025
Punkte
113
Ort
Bremen
Ist aber auch ne Frage was man arbeitet. Im Büro hat man da hier und da schon so seine Freiheiten ;)

Jule Brand sticht auch hervor!
Heißt das jetzt, egal zu welcher Tageszeit, ganz gleich, ob im Büro oder beim nächtlichen Schönheitsschlaf soll es für die, die die Möglichkeit hätten, Kadavergehorsam des Zusehens geben? Ganz gleich, ob nun die Herren oder Frauen Fußball spielen oder Deutsche bei Olympia um die Medaillen kämpfen?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.243
Punkte
113
Heißt das jetzt, egal zu welcher Tageszeit, ganz gleich, ob im Büro oder beim nächtlichen Schönheitsschlaf soll es für die, die die Möglichkeit hätten, Kadavergehorsam des Zusehens geben? Ganz gleich, ob nun die Herren oder Frauen Fußball spielen oder Deutsche bei Olympia um die Medaillen kämpfen?

"Man hat schon seine Freiheiten" = "Kadavergehorsam" :crazy:
 
S

Steve_

Guest
Zum Thema Claudia Neumann ZDF und Nervig. Die Kommentatorin, die da jetzt NZL PHI kommentiert (ARD) ist sehr angenehm. Wie heißt die/wer ist das?

BTW 1:0 Philli!
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Ist Oberdorf schon so unverzichtbar? Sie hat sich fürwahr ein gutes standing erarbeitet, aber gerade im zentralen Mittelfeld, respektive auf der 6 ist die Mannschaft gut besetzt.

Oberdorf ist ein ganz anderes Spielerinnenprofil als der Rest aus dem ZM. Sie ist die einzige richtige 6 im Team, während der Rest eher davor einzusortieren ist. Deshalb hatte ich bei meiner Wunschaufstellung auch die Doppel-6 mit Lattwein und Leupolz um die physische Komponente dort nicht komplett zu verlieren. Gut war gegen Marokko nicht nötig, aber kommen ja auch noch andere Kaliber.
 
Oben