England, Schweden, NiederlandeStarker Konter. Denke das wars!
Europäischer Frauenfußball ist tot.
Bis auf England vielleicht.
Stimmt, Niederlande hatte ich noch vergessen. Bei Schweden... weiß ich nicht so 100%ig.England, Schweden, Niederlande
SpanienStimmt, Niederlande hatte ich noch vergessen. Bei Schweden... weiß ich nicht so 100%ig.
Sehen wir dann morgen.
Gute Analyse von Manu ThieleDas Format musste ich abschalten, weil es Allgemeinplätze transportiert hat, die noch nicht einmal stimmen. Die Häme sei typisch deutsch... ist das wieder so ein "wir Deutschen sind spezial sch...e"? Meiner Beobachtung nach ist das nichts typisch deutsches. Diese Häme wird überall über Verliererteams ausgegossen.
Da fand ich die Analyse von Manu Thiele
schon weit erkenntnisförderlicher. Die Geschichte mit den Bayern allein erklärt imo eine Menge der Unruhe im Team.
Starkes Spiel der Japanerinnen. Das ist, was technische Fähigkeiten angeht, ein komplett anderes Level als bspw. bei der deutschen Mannschaft. Ballverarbeitung, Ballführung, Handlungsgeschwindigkeit, Passpräzision - alles mindestens eine Klasse besser. Ironischerweise waren auch die unterlegenen Norwegerinnen da auf einem höheren Niveau unterwegs als Popp und Co.
Wenn man das Spiel von gerade mit Deutschland vs. Südkorea vergleicht, muss man eigentlich über zwei unterschiedliche Sportarten reden.
Kastenmeier empfiehlt sich als neue Nummer 1 bei Bayern. Ob ein 15 Millionen-Angebot ausreicht?
Und die neue Nr. 1 wird Musovic.
Jetzt!Schweden sollte mal Rebecka Blomqvist bringen. Die macht das Siegtor