1:1 und danach Autokorso aber nur einmal durch den Kreisverkehr
Egal wie, Sane wird schlecht gewesen sein.
Egal wie, Sane wird schlecht gewesen sein.
Irgendwas mit Neuers Aura wird auch sein
Wo warst du die letzten 2 Jahre?seit wann ist die 90er-alles-ist-mindestens-zwei-nummern-zu-groß-mode wieder en vogue?
Es ist tatsächlich so, dass das zweite Gruppenspiel in der DFB Historie das schwierigste ist.Hier kann es nur unterhaltsam werden. Entweder souveräner Sieg Deutschland. Oder der Klassiker mit einem schwächeren Resultat im 2. Spiel, das dazu führt, dass hier der Weltuntergang herbeigeredet wird.
Zuletzt ja, früher nicht - 70, 74, 78, 82, 86, 90 jeweils das beste Ergebnis im 2. SpielEs ist tatsächlich so, dass das zweite Gruppenspiel in der DFB Historie das schwierigste ist.
Hab auch 1:1 getippt. Diomande wird mit Kimmich ordentlich Schlitten fahren. Also vielleicht gewinnen die Ivorer auch, wenn die Chancenverwertung passt.1:1 und danach Autokorso aber nur einmal durch den Kreisverkehr
![]()
Geht euch das Wort "Restverteidigung" eigentlich auch so auf die Nerven wie mir? Was soll das? Als ich in der Jugend anfing, hieß das noch Absicherung.. keine Ahnung, warum man es nicht mehr so nennt..
Hab mal die KI befragt:Zuletzt ja, früher nicht - 70, 74, 78, 82, 86, 90 jeweils das beste Ergebnis im 2. Spiel
Erst hieß es Torwächer, dann Torhüter, jetzt Keeper
Erst hieß es Strafraum, jetzt Box
Umschaltspiel = KonterIch würde mal behaupten, die Mehrheit spricht da immer noch vom Torwart.
Da verstehe ich ja zumindest noch, wo es herkommt.. es gab (auch über die Streaming Abos) immer mehr Leute, die PL geguckt haben, und deren Bezeichnung (gibt ja auch den box to box - player) sind dann eingeflossen.