THEKAISER99
Social Media Team
Maeda und Kamada machen ganz schön Betrieb auf LA. Dumfries kommt denen kaum hinterher.
Ich habe genauso wie bei Kanada-Bosnien und Brasilien-Marokko hier auch 1:1 getippt.Recht ereignisarm, die Partie. Die neutralisieren sich gegenseitig recht ordentlich.
Auf meinem 300 Zoll SuperultramegaHD ist die Qualität gut, da sieht man sogar die leeren Plätze im Stadion.Nachdem ich mitbekommen habe, dass ARD und ZDF nicht alle Spiele haben, habe ich mir auch für 11 Euro Magenta TV besorgt, aber die Bildqualität ist wirklich bescheiden. Irgendwie ganz leicht milchig und unscharf. Dieses Flex Angebot hat offenbar über die Fire TV App nicht gerade eine Top Datenrate. Da sind ja selbst die Online Streams von ARD und ZDF besser.
Mit der Fire TV App und Flex oder mit irgendeinem Telekom Gerät?Auf meinem 300 Zoll SuperultramegaHD ist die Qualität gut, da sieht man sogar die leeren Plätze im Stadion.![]()
Habe einen Magenta Receiver, der ist aber auch nichts anderes als ein aufgepeppter Chromecast.Mit der Fire TV App und Flex oder mit irgendeinem Telekom Gerät?
Hm, also ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber gut ist auch anders. Sieht halt aus wie eine Video mit höherer Kompression. Etwas enttäuschend, aber gut, wird nach der WM eh gleich wieder abbestellt.Habe einen Magenta Receiver, der ist aber auch nichts anderes als ein aufgepeppter Chromecast.
Maeda mit nem richtig schlechten Spiel bislang.Maeda und Kamada machen ganz schön Betrieb auf LA. Dumfries kommt denen kaum hinterher.
ich finde das super spannend und interessant auch De Jongs Rolle als quasi Libero.NOS überträgt natürlich live.
Beide Teams neutralisieren sich. Weiß nicht, ob ich mir die 2. Halbzeit noch gebe.
Ich fand Japan so nach 20 Minuten nimmer so gut. Danach waren fast nur die Holländer am Drücker. Erst kurz vor der Halbzeit ist Japan dann wieder aufgewacht.Maeda mit nem richtig schlechten Spiel bislang.
Ansonsten Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen auf seiten der Japaner.
EInes der fusbballerisch besseren SPiele von den 4 )incl. diesem)die ich bislang gesehen habe.