WM 2026 4.Tag: Brasilien - Marokko, Haiti - Schottland, Australien - Türkei & Niederlande - Japan

THEKAISER99

Social Media Team
Also nach gut 20 Minuten kannst schon sagen das das Spiel ein sehr gutes Niveau hat. Beide Teams spielen schnell nach vorne aber dadurch neutralisieren sie sich gegenseitig. Macht aber trotzdem Spaß.

Buster D

Bankspieler
Nachdem ich mitbekommen habe, dass ARD und ZDF nicht alle Spiele haben, habe ich mir auch für 11 Euro Magenta TV besorgt, aber die Bildqualität ist wirklich bescheiden. Irgendwie ganz leicht milchig und unscharf. Dieses Flex Angebot hat offenbar über die Fire TV App nicht gerade eine Top Datenrate. Da sind ja selbst die Online Streams von ARD und ZDF besser.

Cudi

A, B, C und die 6
Nachdem ich mitbekommen habe, dass ARD und ZDF nicht alle Spiele haben, habe ich mir auch für 11 Euro Magenta TV besorgt, aber die Bildqualität ist wirklich bescheiden. Irgendwie ganz leicht milchig und unscharf. Dieses Flex Angebot hat offenbar über die Fire TV App nicht gerade eine Top Datenrate. Da sind ja selbst die Online Streams von ARD und ZDF besser.
Auf meinem 300 Zoll SuperultramegaHD ist die Qualität gut, da sieht man sogar die leeren Plätze im Stadion. :D

Buster D

Bankspieler
Frage mich, warum die Japaner da hin und wieder hohe Flanken probieren. Bei den Größenunterschieden, gerade da vorne, macht das doch wirklich keinen Sinn. Direkt danach flach war schon weitaus gefährlicher.

Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Habe einen Magenta Receiver, der ist aber auch nichts anderes als ein aufgepeppter Chromecast.
Hm, also ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber gut ist auch anders. Sieht halt aus wie eine Video mit höherer Kompression. Etwas enttäuschend, aber gut, wird nach der WM eh gleich wieder abbestellt.

THEKAISER99

Social Media Team
van Dijk ist stellenweise auch viel zu langsam. Der kommt kaum den schnellen Stürmern von Japan hinterher.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Maeda und Kamada machen ganz schön Betrieb auf LA. Dumfries kommt denen kaum hinterher.
Maeda mit nem richtig schlechten Spiel bislang.
Ansonsten Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen auf seiten der Japaner.
EInes der fusbballerisch besseren SPiele von den 4 )incl. diesem)die ich bislang gesehen habe.

THEKAISER99

Social Media Team
Maeda mit nem richtig schlechten Spiel bislang.
Ansonsten Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen auf seiten der Japaner.
EInes der fusbballerisch besseren SPiele von den 4 )incl. diesem)die ich bislang gesehen habe.
Ich fand Japan so nach 20 Minuten nimmer so gut. Danach waren fast nur die Holländer am Drücker. Erst kurz vor der Halbzeit ist Japan dann wieder aufgewacht.

THEKAISER99

Social Media Team
Holland kommt gut aus der Kabine, aber bei solchen Situationen wie gerade siehst einfach das Oranje vorne ein richtiger Knipser fehlt.

Oben