WM 2026 4.Tag: Brasilien - Marokko, Haiti - Schottland, Australien - Türkei & Niederlande - Japan

gentleman

Administrator
Teammitglied
Tolle Stimmung der Tartan Army in Boston! Am Ende ein knappes 1:0… da wird man sich sehr strecken müssen um einen Punkt gegen Marokko oder Brasilien zu holen

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das ist echt etwas wenig von der Türkei, die man ja durchaus als Dark Horse für einen guten Run sehen konnte mit dem jungen talentierten Kader...

Tupelo

Nachwuchsspieler
Absolute taktische Meisterleistung Australiens. Trotz türkischem Dauerdruck nur wenige Chancen zugelassen, dazu selber mit Kontern brandgefährlich.
Bin gespannt wie die amerikanische Offensive damit zurechtkommt.

Franken_Pep

Bankspieler
Das ist echt etwas wenig von der Türkei, die man ja durchaus als Dark Horse für einen guten Run sehen konnte mit dem jungen talentierten Kader...
Weiß ja nicht. Scheint mir eher mal wieder classic Türkei zu sein - auf riesen Hype folgt riesen Enttäuschung.

Haben halt Glück dass Paraguay so schlecht ist und der Modus viel Luft lässt

gentleman

Administrator
Teammitglied
Absolute taktische Meisterleistung Australiens. Trotz türkischem Dauerdruck nur wenige Chancen zugelassen, dazu selber mit Kontern brandgefährlich.
Bin gespannt wie die amerikanische Offensive damit zurechtkommt.
Ja Kompliment an Australien das war wirklich eine starke taktische Leistung und vorne durchgezogen! (y) Da feiern die Fans zurecht bei "Down Under" von Men at Work

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Was bin ich so froh Abou nicht rumschreinen zu hören, dass die ürkei die beste Mannschaft der Welt ist und jetzt Weltmeister wird.

THEKAISER99

Social Media Team
Australien - Türkei 2:0
Wie konnte das denn passiert? 😃
Ich schau mir gleich mal die Highlights an.

Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Schottland hat sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wenig Chancen erspielt, das selbst erzielte Tor von McGinn war eher Bruder Zufall mit 2mal entschiedend abgefälscht vom Verteidiger und am Ende sogar noch Glück gehabt das Pierrot den Ball für Haiti knapp daneben köpft.

THEKAISER99

Social Media Team
Australien - Türkei 2:0
Wie konnte das denn passiert? 😃
Ich schau mir gleich mal die Highlights an.
Um mich mal selbst zu zitieren.
Die Türkei lief an, scheiterte immer wieder am neuen starken australischen TW Beach und wurde dann (v.a. beim ersten Gegentor) gnadenlos ausgekontert. Irankunda richtig stark beim ersten Tor und Metcalfe mit einem präzisen Schuss zum 2:0 für die Aussis.

Savi

Co-Schädling
Fazit der Nachtspiele: Schottland und Australien rumpeln sich mit Anti Fußball zum Erfolg.

JabAndGrab

Bankspieler
Und dann haut den Türken ausgerechnet Metcalfe, der für Pauli seit über zwei Jahren kein Pflichtspieltor mehr erzielt hat, einen Distanzschuss rein. Wenns ******e läuft, läufts ******e.

Buster D

Bankspieler
Es sei den Aussies gegönnt. Ich bin vor allem froh, dass mich keine fanatisch hupenden Fans am Sonntagmorgen aus dem Schlaf gerissen haben. Es war angenehm ruhig heute früh in Berlin.;)

Oben