Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Macht der meinen Tipp kaputt ey
Da war er aber auch herzkrank!Außer Son Goku. Und selbst der hat gegen Cell verloren
Vor allem sind die Franzosen bei Rückstand ganz andere Franzosen als wenn se in Führung gehen und kontern können.Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Gibt halt auch Teams die in Halbzeit eins selber 2 Tore machen. Klar offensiv ist das völlig absurd aber im DM und auch auf AV sehe ich da schon auch Anfälligkeiten. Du wirst aber wohl Minimum zwei Tore gegen sie brauchen weil das Frankreich selber keins schießt ist echt schwer vorstellbar.
Deutschland ist enorm stark und bekommt international nicht den Credit, welches es verdient. Schätze sie ganz hoch ein. An einem wirklich guten Tag können sie alle schlagen.Deutschland ist zu naiv
Wollte erst 3:1 tippen

so stark Anti und gegen ein spezielles Team hab ich dich hier noch gar nicht erlebt. Ist das schlicht Respekt vor Frankreich als möglichem DFB-Gegner oder was generelles?Kurze Hoffnung…
Zumindest ist deine Enttäuschung nach 33 Minuten über Olise ein wenig verflogen. Mbappe war in Hz 1 übrigens eher 200 Euro wertKeine Widerspruch. Aber es gibt gerade nur zwei 200 mio Stürmer auf diesem Planeten. Der eine ist ein Wikinger Krieger aus Norwegen und heißt Erling und der andere ist ein Franko-Senegalesischer Zauberfuß mit Namen Kylian