WM 2026 6.Tag: Saudi-Arabien - Uruguay, Iran - Neuseeland & Frankreich - Senegal

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Gibt halt auch Teams die in Halbzeit eins selber 2 Tore machen. Klar offensiv ist das völlig absurd aber im DM und auch auf AV sehe ich da schon auch Anfälligkeiten. Du wirst aber wohl Minimum zwei Tore gegen sie brauchen weil das Frankreich selber keins schießt ist echt schwer vorstellbar.
Vor allem sind die Franzosen bei Rückstand ganz andere Franzosen als wenn se in Führung gehen und kontern können.
Und das gegen einen Gegner der offensichtlich nur für 65 Minuten Körner hatte gegenzuhalten.

Schweden auch unbesiegbar? Fand deren Gesamtauftritt gegen Tunesien wesentlich beeindruckender als die Franzosen heute.
Und bumm da ist schon das Gegentor.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Deutschland ist zu naiv
Deutschland ist enorm stark und bekommt international nicht den Credit, welches es verdient. Schätze sie ganz hoch ein. An einem wirklich guten Tag können sie alle schlagen.

Super Tor von Senegal gerade. Den darf der Goalie allerdings auch halten.

Und schon ist der Grossmeister wieder da und stellt magistral auf 3:1. Macht schon Spass, Monsieur Mbappe zuschauen zu dürfen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die beiden Keeper sehen da nicht optimal aus…

Mbappe wird sich den Rekord wohl holen

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Was die für ein Dusel haben hinten ist unfassbar.
Senegal hätte hier locker auch 2-3 Tore machen können /müssen.

Savi

Co-Schädling
Keine Widerspruch. Aber es gibt gerade nur zwei 200 mio Stürmer auf diesem Planeten. Der eine ist ein Wikinger Krieger aus Norwegen und heißt Erling und der andere ist ein Franko-Senegalesischer Zauberfuß mit Namen Kylian
Zumindest ist deine Enttäuschung nach 33 Minuten über Olise ein wenig verflogen. Mbappe war in Hz 1 übrigens eher 200 Euro wert 🤣

Oben