Gladio
Mesmerising Measures
Ich glaube nicht das die Irakis sich darüber freuen werden, wenn sie mit der iranischen Flagge einlaufen müssenSo, jetzt zum wirklich interessanten Spiel…
Ich glaube nicht das die Irakis sich darüber freuen werden, wenn sie mit der iranischen Flagge einlaufen müssenSo, jetzt zum wirklich interessanten Spiel…
Ich glaube nicht das die Irakis sich darüber freuen werden, wenn sie mit der iranischen Flagge einlaufen müssen![]()
Die erste HZ war sehr schwach, die zweite HZ das genaue GegenteilZumindest ist deine Enttäuschung nach 33 Minuten über Olise ein wenig verflogen.
Er hat sich nobel zurückgehalten damit Gohan sein volles Potenzial abrufen kann. Was ein VaterNur kurz gg die Cyborgs. Danach wieder fit dank Bulma. Gohans größte Stunde.
Frankreich wird alles gewinnen und wir - befürchte ich - auch. Evtl. Remis gegen die Ivorer, aber dann sind wir übers Torverhältnis locker erster. Die machen keine sieben gegen Curacao. Und das wir gegen Ecuador und Elfenbeinküste Punkte liegen lassen, schließe ich leider aus…aber genau das macht die WM kaputt: Man muss jetzt gegen Deutschland sein
Bin jetzt auch wieder bei Elfer. Ist mal wieder so eine Situation wo die Zeitlupe etwas verfälscht (find das bei diese Trefferbild roten Karten auch manchmal, da wird es aber schlimmer gemacht als es war und hier eher umgekehrt), weil da siehts halt wirklich nur nach einem Hauch von Berührung aus. Der reicht im Vollsprint aber eben vollkommen aus.Also bleiben auch bei Magenta nur Andrich und hier Kalle bei „kein Elfmeter“, für alle anderen war es klar. Surprise surprise![]()
Kannte die Geschichte nicht und hab das kurz gegoogelt. War nicht Olympia aber immerhin ein event im Kuwait. Auch nicht schlecht.Erinnert sich noch jemand an die Olympischen Spiele 2012 (?), als bei Kasachstan einfach die Borat Hymne gespielt wurde?![]()
Genau wie von den Weltfußballern Mbappe und Dembele, wobei letzterer kaum ein Faktor warDie erste HZ war sehr schwach, die zweite HZ das genaue Gegenteil![]()
Klugscheißmodus part 2: Mbappe war nie Weltfußballer.Genau wie von den Weltfußballern Mbappe und Dembele, wobei letzterer kaum ein Faktor war
Was ne luscheKlugscheißmodus part 2: Mbappe war nie Weltfußballer.
Olise gegen Mbappe. Deal?Was ne lusche
Was hat die letzte Aktion damit zu tun dass Senegal Tore schießen muss?Pfosten an den fuss des Keepers und der Ball geht centimeter am tor vorbei.
Freier schuß aus 6-7 metern übers Tor. Und jetzt am schluß die slapstick nummer wo auch nicht viel fehlte.
Man muss aber auch nicht den mit Abstand größten Kracher im 1/8 Finale bekommen…gab schon viele Teams, die ohne die harten Brocken ins Halbfinale oder Finale gekrabbelt sindIst doch Blödsinn. Wenn man Weltmeister werden will, dann muss man frei nach Oli Kahn auch die Eier haben, sich den besten Teams mit genug Selbstvertrauen zu stellen. Das sind doch genau die Duelle, die eine Weltmeisterschaft ausmachen. Meinetwegen ist das Achtelfinale eine Runde zu früh, aber egal. Die Einstellung muss sein: Komme, wer wolle! Und wenn es dann nicht reicht, dann reicht es eben nicht. Aber man kann ja nicht erwarten, nur gegen Kanonenfutter ins Finale zu kommen. Da würde dann von der hiesigen Meckergesellschaft eh nur dran rum gemeckert werden.
So, ich bin ein bisschen hyped auf den ersten WM Auftritt Norwegens seit 28 Jahren.
Das beste Teamfoto haben sie schonmal
Anhang anzeigen 72568
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du beim Ausgleich von Füllkrug vor 2 Jahren gegen die Schweiz auch nur halbherzig gejubelt hast?Man muss aber auch nicht den mit Abstand größten Kracher im 1/8 Finale bekommen…gab schon viele Teams, die ohne die harten Brocken ins Halbfinale oder Finale gekrabbelt sind
Fernbedienung ist kurz geflogenGehe ich recht in der Annahme, dass Du beim Ausgleich von Füllkrug vor 2 Jahren gegen die Schweiz auch nur halbherzig gejubelt hast?
Ansonsten sehe ich es genauso - zwischen Weltmeister werden und Achtelfinalaus ist eine Menge Spielraum, genau wie zwischen dem wahrscheinlich schwersten Gegner des Turniers und 'Kanonenfutter'.
Wenn du Weltmeister werden willst. musst du ab dem Achtel (hust)Sechzehntelfinal jedes Spiel gewinnen - egal ob klar, unverdient, glücklich oder schmutzig. Egal gegen wen.Ist doch Blödsinn. Wenn man Weltmeister werden will, dann muss man frei nach Oli Kahn auch die Eier haben, sich den besten Teams mit genug Selbstvertrauen zu stellen. Das sind doch genau die Duelle, die eine Weltmeisterschaft ausmachen. Meinetwegen ist das Achtelfinale eine Runde zu früh, aber egal. Die Einstellung muss sein: Komme, wer wolle! Und wenn es dann nicht reicht, dann reicht es eben nicht. Aber man kann ja nicht erwarten, nur gegen Kanonenfutter ins Finale zu kommen. Da würde dann von der hiesigen Meckergesellschaft eh nur dran rum gemeckert werden.