WM 2026 6.Tag: Saudi-Arabien - Uruguay, Iran - Neuseeland & Frankreich - Senegal

Tupelo

Nachwuchsspieler
Ne als Gruppenerster im Achtelfinale.
Stimmt, das war in meinem heruntergeladenen Turnierbaum missverständlich dargestellt.
Im 1/16-Finale ginge es gegen den Zweiten der Frankreich-Gruppe. Und da ein bereits qualifiziertes Frankreich im letzten Gruppenspiel gerne mal durchrotiert, ist man dann auch nicht ganz sicher.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Passt so, Halbzeit 2 war das schon was anderes. Unschlagbar ist aber auch Frankreich nicht, da gibt es genügend Baustellen und taktisch sollte da noch einiges angepasst werden von Deschamps, was bei ihm aber immer etwas zu bezweifeln ist. Aber wenn sie vorne in den Flow kommen sind sie schon sehr schwer zu stoppen.

Mal gucken wieviel Schlaf jetzt bis zum Frühstücks-TV dann drinnen ist... spielerisch wird das morgen natürlich was anderes als diese Partie hier :saint:

carlch

Bankspieler
so stark Anti und gegen ein spezielles Team hab ich dich hier noch gar nicht erlebt. Ist das schlicht Respekt vor Frankreich als möglichem DFB-Gegner oder was generelles?
Achso ich war eigentlich garnicht groß anti. Der Kommentar sollte eher so die allgemeine Stimmung hier etwas aufgreifen (die nach meinem Gefühl schon so war, dass man den Favorit stolpern sehen will). Mich persönlich hat’s sogar gefreut (Führung im Tippspiel auf der Arbeit ausgebaut :D). Könnte auch mit Frankreich als WM gut leben (Olise und Upa haben meine volle Sympathie). Manchmal nervt es mich halt wenn Teams mit den Möglichkeiten 60 Minuten lang so Fußball spielen. Bin halt eher der Fan von aktivem, offensivem Spiel aber so Anti sollte das nicht rüberkommen. Hab auf NM-Ebene eigentlich kein Team, dass ich grundsätzlich nicht leiden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal müssen beide alles gewinnen. Kann noch viel passieren
Frankreich wird alles gewinnen und wir - befürchte ich - auch. Evtl. Remis gegen die Ivorer, aber dann sind wir übers Torverhältnis locker erster. Die machen keine sieben gegen Curacao. Und das wir gegen Ecuador und Elfenbeinküste Punkte liegen lassen, schließe ich leider aus…aber genau das macht die WM kaputt: Man muss jetzt gegen Deutschland sein

Oben