Mit ein bisschen Glück wird der nächste Gegner die Schweiz, wobei auch gegen die kein Sieg garantiert wäre.Der erste richtige Gegner wird die zerfetzen
Das Ägypten Viertelfinale Sonntags um 3 Uhr werde ich auslassen. Irgendwann muss man ein Zeichen setzen gegen die WM.
Wer wurde deiner Meinung nach dieses Mal abgekocht?
Kann an Deinem Post nichts aussetzen. Auch ich habe kein Magenta und den Großteil der Spiele nicht geguckt. Das Ausscheiden der Deutschen hindert mich nicht daran, doch noch etwas Lust auf die fortgeschrittene Phase des Turniers zu entwickeln. "Meine" erste WM war 1986, die von einem gewissen argentinischen Ausnahmekönner geprägt wurde. Bei diesem Turnier gibt es wieder einen argentinischen Ausnahmekönner, dessen Halbwertzeit jedoch deutlich länger ist.Ich boykottiere die WM auf ähnliche Weise. Kein Magenta-Abo.
Auch kein aus knappen deutschen Steuermitteln bezahlter öffentlich-rechtlicher TV-Sender.
Sondern konsequent nur NOS aus Holland (was scheren mich deren Finanzen?) in meinem Kabelkanal (den habe ich nunmal).
Nachts muss ich schlafen. Es reicht mir daher vollkommen aus, wenn ich morgens im Internet bei Sportforen.de recherchiere, wie die Spiele ausgegangen sind.
Und abseits des Balles wurde ein anderer Ägypter umgerissen im argentinischen 16er.Mo Salah spielt halt für die falsche Mannschaft ... sonst hätte er da nen Strafstoß bekommen.
Kann an Deinem Post nichts aussetzen
Das interessiert mich nicht die Bohne, weil mich Deine Meinung generell nicht interessiert. Ich boykottiere halt auch die Ignore-List, das ist mein selbst auferlegter eigener Nachteil.
Ich boykottiere halt auch die Ignore-List, das ist mein selbst auferlegter eigener Nachteil.
Erwarte bitte keine weitere Antwort.
Jedenfalls nicht wenn man gewisse Dinge nicht von Ihnen adaptiert.Joa war Abendessen aber gab dort zum Glück Public Viewing im Restaurant… Stream war allerdings 15 Sekunden hinten und im Restaurant nebenan waren ägyptische Fans die daher immer gut gespoilert haben. Was ein krasses Match… tut mir leid für Ägypten. Argentinien kriegt man nur ganz schwer kaputt wie es scheint.
Kann mir kaum vorstellen das Kolumbien heute verliert gegen die Schweiz, die ohne ihren besten Spieler antreten muss.Wichtig und verdient Argentinien! Niemand braucht die biedere Schweiz im HF![]()
Auch hier würde ich mal wieder einen Blick auf die Stats werfen.Jedenfalls nicht wenn man gewisse Dinge nicht von Ihnen adaptiert.
Wobei man selbst dafür warscheinlich sofort sanktioniert würde.
Xhaka fehlt?Kann mir kaum vorstellen das Kolumbien heute verliert gegen die Schweiz, die ohne ihren besten Spieler antreten muss.
Manzambi ist mittlerweile genauso wichtig gewordenXhaka fehlt?
NöManzambi ist mittlerweile genauso wichtig geworden