Bin nicht ganz sicher, ob alle vom gleichen sprechen: Es geht nicht um die Situation von Salah unmittelbar vor dem argentinischen Konter zum 3-2, sondern den ägyptischen Angriff zuvor. D.h. schon mal, dass der VAR die Szene nicht bei der Torentstehung zu betrachten hat.
Und in der Szene zuvor gibt es nur einen leichten Trikotzupfer und ein schnelles Fallen des Ägypters, der eigentlich keine Chance auf den Ball hat. Wenn da der Schiri Elfer gegeben hätte, wäre ich schon sehr überrascht gewesen und wenn der VAR eingegriffen hätte erst recht.
Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen und kann daher die Gesamtelitung des Schiedsrichters nicht voll beurteilen, aber die Zeiten, die ich gesehen habe, fand ich ziemlich unproblematisch, fand im Gegenteil den Schiri recht gut...
Die Ägypter haben leider ihre Situationen nicht mehr gut ausgespielt, hatten ja durchaus selber Kontermöglichkeiten für das 3-2. Und Argenitinen hat dann eben kurz gezeigt wie man einen Konter ausspielt... Fand ich schade für Ägypten, aber jetzt mit dem ganzen Gemecker find ich's nicht mehr so schade. Enttäuscht sein ok, aber die Schuld bei anderen suchen? Selber vermasselt, also bei sich selber nach Fehlern suchen wäre korrekt.