Ich verstehe das. Nächstes Jahr machen Leute ihr Abitur, die haben bislang nur bewusst miterlebt, dass Deutschland bei WMs in der Vorrunde rausgeflogen ist. Ein Vorrundensieg ist da ein Grund zum Feiern.Wtf hier orginal Autokorso![]()
Ab ins Auto - Autocorso!!!!
Find ich jetzt nicht schlimm. Bisschen freuen ist doch auch mal ok.War gerade auf dem Balkon, in Köln wird ebenfalls heftig gehupt. Gibt ja auch riesigen Anlass dazu.![]()
Sehe ich auch so. Lassen wir den Leuten dek Spaß.Find ich jetzt nicht schlimm. Bisschen freuen ist doch auch mal ok.
Nich Dein Ernst?War gerade auf dem Balkon, in Köln wird ebenfalls heftig gehupt. Gibt ja auch riesigen Anlass dazu.![]()
Ähm solange man anderen damit nich auffen Sack geht.Sehe ich auch so. Lassen wir den Leuten dek Spaß.
Ich denke, du wirst es überleben.Ähm solange man anderen damit nich auffen Sack geht.
Hupende Autokorsos sind so ziemlich das gegenteil davon.
Hier ist ja ruheIch denke, du wirst es überleben.
Den WM Titel, wovon ich ausgehe, dass der nicht übermäßig wichtig für Dich wäre, kann ich Dir nicht versprechen. Das Überstehen eines relativ wahrscheinlich AF gegen Frankreich auch nicht, aber der Ball rollte m. E. n. schon recht ordentlich gegen den krassen Außenseiter Curacao. Nicht mehr, aber auch auf jeden Fall auch nicht weniger. Der heutige Sieg war nicht der typische deutsche Würgesieg, den wir von vor 2006 noch in Erinnerung haben.War gerade auf dem Balkon, in Köln wird ebenfalls heftig gehupt. Gibt ja auch riesigen Anlass dazu.![]()
Was genau fixiert man denn damit?Ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur den Thread mitgelesen. Schwankte zwischen Fremdscham und sehr unterhaltsam.
Eine Frage hätte ich aber an @amoog: Magst Du uns zeigen, wo Dich Sané angefasst hat? 6 Beiträge im Thread und alle 6 beschäftigen sich nur damit. gegen Sané zu hetzen. Da war ja nicht mal @Kalle6861 mit seiner heutigen Muiala-Fixierung so schlimm....
In diesem Sinne: 7:1 - aber alles irgendwie großer MistAch so: Aura!
Nich Dein Ernst?
Da wohn ich 75% des Jahres gar nicht mehrDu wohnst zu weit außerhalb. In Köln-Mitte (kommt aus Richtung Ringe) gibt es Anlass zum Hupen.
Merkt man gar nichtZuerst
Same raus!
Zu zweit
Bei jedem Deutschland Tor Freibier war sehr geil
Werden wieder GEZ Gebühren verbranntLive Korrespondentin in Curacao...ARD scheint noch ausreichend Budget zu haben.