WM 2026 Gruppenphase 1.Spiel: Deutschland - Curacao

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Neuer ohne Bewertung. Wieso man ihm das Tor andichten will verstehe ich null. Der wird kurz vor ihm genau so abgefälscht, dass er genau über seine Arme springt. Nur weil man mit der Entscheidung, dass er im Tor steht unzufrieden ist muss man jetzt nicht anfangen irgendwelche Fehler zu erfinden.
Ich habe mir gerade die Zusammenfassung angesehen, stimme ich voll zu. Neuer kann da genau gar nichts machen. Er reagiert auf den Schuss, wenn der Ball nicht abgefälscht wird, hat er ihn. Durch das Abfälschen geht der Ball genau über die Arme. Bei dem Tor pennt Tah und kein Sechser sichert ab, Neuer (und auch Schlotterbeck) kann da gar nichts machen.

Ansonsten, schön herausgespielte Tore gegen einen unterklassigen Gegner, der am Ende wohl auch müde wurde. Hat begrenzte Aussagekraft, da muss man mal abwarten, wie die anderen Spiele laufen. Trotzdem muss man diese sieben Tore erst mal in dieser Art und Weise machen. So ein Auftakt ins Turnier schadet auf keinen Fall ;)

Solomo

Hundsbua
Anderes Thema, auch wenn die ganze Sache mMn eh viel zu viel aufgebauscht wurde: Klasse Geste von Klopp gegenüber Nagelsmann, Respekt. Einen Fehler zu zu geben, fällt vielen Menschen extrem schwer. Klopp macht vor, wie es geht (y)

Ballking

Bankspieler
Schöner Sieg, gut gespielt, darf man aber natürlich nicht zu hoch hängen, defensiv wurde man nie wirklich gefordert.

Bin btw doch überrascht, wie gut gefüllt die Stadien bis jetzt sind.....

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Margarita

source.gif
Schade dass Süle nicht mehr dabei ist, Süle vs Margarita hätte meme potenzial gehabt

Oben