Paulie Walnuts
Consigliere
Warum spielt Deutschland so extrem gut?
Der Nagelsmann-EffektWarum spielt Deutschland so extrem gut?
Neuers Aura!Warum spielt Deutschland so extrem gut?
Trotzdem freue ich mich heute über den Auftaktsieg!Man sollte, und das werdet ihr größtenteils alle ähnlich nicht groß andern bewerten, der Auftaktgegner war schon sehr angenehm, um souverän in ein Turnier zu starten.
Ich hoffe, Cedric Itten ist ähnlich gut wie Big Kai.
Sehe dein KI-Bildchen jetzt erst... du kriegst genau 5 Minuten bevor du das wieder änderst, das grenzt ja an Blasphemie und Ketzerei gegenüber dem armen Carlitos!![]()
Genau das bezweifle ich und fürchte dass wir durch Sonne Mond und Sterne geklagt werden dafür!Setze deine Macht als Moderator für das Gute ein! 🫵
Carlitos ist bestimmt fein damit.
Aufgrund des Gegners.Goretzka deutlich schwächer als Nmecha. Ja will jetzt nicht auf Sané draufhauen, es waren keine gravierende Fehler, die gefährliche Situationen geschaffen hätten dabei aber es war imo auch keine gute Leistung. Brown sensationell. Undav: besser kann wohl nicht reinkommen. Wichtiger Sieg, ob er als Standortbestimmung taugt? Eher nicht.
WAs issn in BAden passiert die letzten 10 Jahre?Wtf hier orginal Autokorso![]()
WAs issn in BAden passiert die letzten 10 Jahre?
Scheint soNichts gutes![]()
Das hat sich aber wirklich gelohnt da vor Ort zu sein. Da käme man sonst nicht drauf, dass die sich beim Tore dolle gefreut haben.Live Korrespondentin in Curacao...ARD scheint noch ausreichend Budget zu haben.