WM 2026 Gruppenphase 1.Spiel: Deutschland - Curacao

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Buster D

Bankspieler
Diese ganze Gebeterei hat im Sport nichts verloren, egal aus welcher Ecke. Da könnte sich die FIFA wirklich mal verdient machen und diese immer mehr um sich greifende Unsitte auf dem Platz untersagen. Kann ja auch abseits der Kameras in der Kabine erledigt werden, wenn es denn unbedingt sein muss. Was soll das überhaupt? Warum sollte Gott den einen oder anderen Spieler oder dessen Mannschaft bevorzugen? Mit Gott will es, Gott ist größer oder was auch immer in ein Fußballspiel zu gehen ist einfach deplatziert.

Amsel

Nachwuchsspieler
Diese ganze Gebeterei hat im Sport nichts verloren, egal aus welcher Ecke. Da könnte sich die FIFA wirklich mal verdient machen und diese immer mehr um sich greifende Unsitte auf dem Platz untersagen. Kann ja auch abseits der Kameras in der Kabine erledigt werden, wenn es denn unbedingt sein muss. Was soll das überhaupt? Warum sollte Gott den einen oder anderen Spieler oder dessen Mannschaft bevorzugen? Mit Gott will es, Gott ist größer oder was auch immer in ein Fußballspiel zu gehen ist einfach deplatziert.

Sehe ich genauso, brauche ich alles nicht.

Aber entweder man haut auf alle Religionen gleichermaßen drauf oder man lässt alle machen (solange sie friedlich sind).

LukaD77

Täter-User
Dass ein evangelikaler Fundi wie Nmecha, der seine gesellschaftliche Fragwürdigkeit schon unter Beweis gestellt hat und auch nicht den Eindruck macht, seit dem seine Einstellung überdacht zu haben, überhaupt Nationalmannschaft spielen darf ist an sich ein Skandal und lässt mich auch nicht wirklich dieser in vielen Teilen unsympathischen die Daumen drücken, eher das Gegenteil.

Oben