WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Rüdiger sah gg Bayern so unfassbar washed aus. Aber heute war das in so einem Spiel nach einer Einwechslung wirklich top.

LeZ

Bankspieler
Also dein Sane Fetisch ist wirklich spannend. Die einzig richtige Erkenntnis aus dem Spiel muss sein Sane raus, Havertz oder Musiala nach rechts und Undav vorne rein.
Weil Leveling sch.. gespielt hat? Amiri für Pavlovic und Undav statt Musiala gehe ich sofort mit, aber Sane hatte keine schwachen Szenen. Von mir aus darf Leweling aber gerne demnächst von Anfang an stümpern und Sane in der 60. kommen, damit das auch mal richtig auffällt.

Micha38

Nachwuchsspieler
Etwas Glücklich, aber nicht unverdient. Zentraler Stürmer gehört auf den Platz. Falsche 9, zentraler RV, wegkippende 2.........alles Quatsch....Einfach mal einfach halten und jede Position mit Spezialisten besetzen.

Eric

Maximo Lider
Das letzte Mal, dass einer der gefährlichsten WM-Torschützen von der Bank kam, war 1990 bei Roger Milla. Damals war es allerdings altersbedingt.

Sportfan12

Nachwuchsspieler
Bitter für die Elfenbeinküste. Hätten locker zwei, drei Dinger machen können bzw. müssen. Aber wie so oft bei afrikanischen Mannschaften, spielen die wunderbaren Fußball bis zum Strafraum und dann bringen sie den Ball einfach nicht im Tor unter.

Sehr schade. Verdient hätten die es allemal.

Shakey Lo

Bankspieler
Wart die PK ab. „Gefickt hamma sie! Gefickt!“

tenor.gif

Buster D

Bankspieler
Also dein Sane Fetisch ist wirklich spannend. Die einzig richtige Erkenntnis aus dem Spiel muss sein Sane raus, Havertz oder Musiala nach rechts und Undav vorne rein.
Musiala da im Zentrum bringt aktuell auch nichts. Dazu ist er einfach körperlich zu schwach und zu anfällig für Ballverluste. Am besten nach rechts, da kann er sich vielleicht etwas befreiter aufspielen. Zudem sollte man darüber nachdenken Pavlovic rauszunehmen, keine Ahnung was mit dem los ist, spielen die Nerven nicht mit oder ist er nicht fit? Auf jeden Fall kann man gegen bessere Teams nicht darauf vertrauen, dass Nmecha das stets schon allein regelt.

carlch

Bankspieler
Weil Leveling sch.. gespielt hat? Amiri für Pavlovic und Undav statt Musiala gehe ich sofort mit, aber Sane hatte keine schwachen Szenen. Von mir aus darf Leweling aber gerne demnächst von Anfang an stümpern und Sane in der 60. kommen, damit das auch mal richtig auffällt.
Richtig Leweling sollte auch nicht starten. Und Sane hatte keine schwachen Szenen weil er keine Szenen hatte.

Charon

Bankspieler
:LOL: Du schaust die Spiele sogar in einer Waschmaschine, die gar nicht läuft.

Oben