WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Eric

Maximo Lider
Mich macht das reingesteckte Trikot von Kimmich fertig :weghier:
Als ich selber noch in der Jugend gespielt habe, war es total verpönt das Trikot über der Hose zu tragen. Da haben die Schiris die Spiele noch unterbrochen, wenn die eine so wenig vorschriftsmässige Spielkleidung entdeckt haben und einen gefragt, ob man sich für Frank Rijkaard oder Franco Baresi hält. Das waren so ziemlich die einzigen Spieler weltweit, die sich diese Extravaganz erlauben durften.

Zuletzt bearbeitet:

leschmuh

Nachwuchsspieler
Weil Leveling sch.. gespielt hat? Amiri für Pavlovic und Undav statt Musiala gehe ich sofort mit, aber Sane hatte keine schwachen Szenen. Von mir aus darf Leweling aber gerne demnächst von Anfang an stümpern und Sane in der 60. kommen, damit das auch mal richtig auffällt.
Naja. Sané hatte halt überhaupt recht wenig Szenen. Wie übrigens auch Wirtz und viele andere. Mit leweling war direkt ne andere Dynamik da. Keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast.

carlch

Bankspieler
Musiala da im Zentrum bringt aktuell auch nichts. Dazu ist er einfach körperlich zu schwach und zu anfällig für Ballverluste. Am besten nach rechts, da kann er sich vielleicht etwas befreiter aufspielen. Zudem sollte man darüber nachdenken Pavlovic rauszunehmen, keine Ahnung was mit dem los ist, spielen die Nerven nicht mit oder ist er nicht fit? Auf jeden Fall kann man gegen bessere Teams nicht darauf vertrauen, dass Nmecha das stets schon allein regelt.
Prinzipiell ja. Pavlovic würde ich das Spiel gegen Ecuador noch geben und schauen ob das heute ein Ausrutscher war, weil ich ihn prinzipiell für besser als seine Alternativen halte.

GSHustle

Nachwuchsspieler
Der Havertz-Fetisch ist die Achillesverse von Nagelsmann. Dieses Weltklasse-Mittelfeld braucht keine extra Stürmer-Doppelrolle.

Hans Meyer

Bankspieler
Richtig Leweling sollte auch nicht starten. Und Sane hatte keine schwachen Szenen weil er keine Szenen hatte.

Kann mich an einen Pass ins Nichts erinnern weil er den Laufweg falsch vermutet hat

hab nichts gegen Sane, hat er einen Lauf, dann ist er stark, man muss aber auch sagen dass es schon viel über ihn aussagt, dass er zu Galatasaray ist. Er hätte bei seinem Talent andere Ansprüche haben müssen

MS

Bankspieler
Als ich selber noch in der Jugend gespielt habe, war es total verpönt das Trikot über der Hose zu tragen. Da haben die Schiris die Spiele noch unterbrochen, wenn die eine so wenig vorschriftsmässige Spielkleidung entdeckt haben und einen gefragt, ob man sich für Frank Rijkaard oder Franco Baresi hält. Das waren so ziemlich die einzigen Spieler weltweit, die sich diese Extravganz erlauben durften.
Früher hat man auch im Restaurant geraucht.

Sm0kE

The Magic Man
Man muss natürlich mal abwarten, was mit Schlotti ist, aber warum probiert man Rüdiger nicht mal als RV aus? Schnelligkeit ist doch eine seiner größten Stärken, der würde nicht ständig überlaufen.

mojtra

Libero
Nagelsmann geht wohl davon aus, dass ein "verärgerter" Undav in 30 Min. mehr schafft, als ein "satter" in 90+! Momentan stimmt die Rechnung! :smoke:

JL13

King Kong
Frankreich und weiterhin Spanien aus meiner Sicht vorne.
Ein großes weiteres Feld dann dahinter. Kroatien ist definitiv nicht auf Frankreich Niveau.

Deutschland gewinnt die Gruppe mit 9 Pkt.
Allerhöchstens ein kleiner Ausrutscher im zweiten Spiel. Hat ja schon fast ein bisschen Tradition. Dann mit 7 Punkten

Delling und Netzer können Babo zu uns sagen

Max Power

Administrator
Teammitglied
Leweling ist doch tatsächlich die Art Spieler, von der Nagelsmann bei Undav faselt. Den bringst du nach 70 gegen müde Gegner, weil er mit seiner Schnelligkeit dann wirklich einen Impact haben kann.

Undav ins Zentrum, Havertz auf die Sane-Position. Keine Raketenwissenschaft.

Oben