WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Halten wir auch mal fest, dass Leweling an keiner einzigen guten Aktion beteiligt war, sonder Amiri und Undav. Und nur durch Fehlpässe und Standaktionen mit Rückpass sowie eine ganz tolle Hereingabe hart direkt auf den Torhüter aufgefallen ist. Wenn Sane so gespielt hätte, wäre er völlig zerrissen worden.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Nmecha bester Mann heute !! Hätte ich ihm nicht zugetraut vor der WM

Ich fand den heute auch richtig stark. Sehr präsent im Mittelfeld, läuft zudem sehr gut mit seiner Geschwindigkeit die Aktionen ab. Die Vorlage zum Siegtor war auch scharf und brillant. Der wird vermutlich seinen Marktwert nun explodieren lassen.

carlch

Bankspieler
Halten wir auch mal fest, dass Leweling an keiner einzigen guten Aktion beteiligt war, sonder Amiri und Undav. Und nur durch Fehlpässe und Standaktionen mit Rückpass sowie eine ganz tolle Hereingabe hart direkt auf den Torhüter aufgefallen ist. Wenn Sane so gespielt hätte, wäre er völlig zerrissen worden.
Also dein Sane Fetisch ist wirklich spannend. Die einzig richtige Erkenntnis aus dem Spiel muss sein Sane raus, Havertz oder Musiala nach rechts und Undav vorne rein.

Buster D

Bankspieler
Am Ende dann doch ein verdienter Sieg, aber ich hätte das 0:1 auch mitgenommen;) Nmecha wirklich bärenstark heute! Gerade vor dem Hintergrund, dass Pavlovic ein Totalausfall war. Und Undav ist halt Undav.(y)

Oben