Waren glaub ich auch fast 3 xGoals im dem Spiel. Das war schon eher Pech als eine schlechte Leistung.Ich hoffe wirklich, dass Ecuador das zieht. Die habens gegen Curacao völlig vergeigt, aber grundsätzlich hat diese Mannschaft die KO-Runde verdient und ich glaube, die könnten auch da nochmal jemanden ordentlich ärgern
Und gegen Elfenbeinküste wars auch reichlich Pech.Waren glaub ich auch fast 3 xGoals im dem Spiel. Das war schon eher Pech als eine schlechte Leistung.
Wie er den Ball vor Neuer aus der Hand spitzelt war schon bisschen dämlich
Die Ecuadorianischen Fans sind schon![]()
![]()
![]()
Die haben es nicht fertig gebracht gegen Curaçao ein Tor zu erzielen, aber 2 gegen uns....Wird spaßig wenn dann mal Olise, Mbappe und Dembele gegen unsere Abwehr antraben
Die sind einfach das ganze Spiel über spritziger, gedankenschneller...
Wie er den Ball vor Neuer aus der Hand spitzelt war schon bisschen dämlich