War ein klares foul von Sane.
Was laberst Du wieder?Jetzt kann man auch die Legenden von der Bevorzugung einpacken![]()
Also das halte ich für gewagt bzw. hoffe dass es ne gewagte Prognose ist.Ich denke wenn das ein klarer Elfmeter wäre, dann prüfen sie das Foul nicht, das war ein guter Ausweg um einen super soften elfer nicht geben zu müssen
Du meinst Tom Bartels, sind immerhin in der ARD!Wieso kommentiert eigentlich nicht Oliver Schmidt? Wenn schon, denn schon.
Klares Foul vorher, aber Elfer wars ohnehin nicht find ich.
ZDF oder ARD, Hauptsache ARTE.Du meinst Tom Bartels, sind immerhin in der ARD!
****** Pass von Havertz. Da war mehr drin
Musiala verliert echt jeden Ball. Nagelsmann sollte ihn bald erlösen.
@JL13 Was hat eigentlich Pepe gekostet damals?Enner Valencia, immer cool bei einer WM Spieler zu sehen von denen man 4 Jahre nix gehört hat