WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.148
Punkte
113
Wäre ein recht klarer Elfmeter gewesen mit der Schere, aber halt vorher auch klar Foul. In echt sieht man das aber nicht so gut.
 

Grenzdebilist

Bankspieler
Beiträge
2.388
Punkte
113
Ort
Geschlossene
Ich denke wenn das ein klarer Elfmeter wäre, dann prüfen sie das Foul nicht, das war ein guter Ausweg um einen super soften elfer nicht geben zu müssen
Also das halte ich für gewagt bzw. hoffe dass es ne gewagte Prognose ist.
Wenn der Elfer klar gewesen wäre, wäre das Foul in der Entstehung doch genauso zu ahnden gewesen...?!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
29.221
Punkte
113
Ich glaube ich geh schlafen. Vielleicht kann ich mich morgen dann ärgern was ich verpasst habe. Hat mit der Schweiz schon funktioniert... :saint:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.606
Punkte
113
Enner Valencia, immer cool bei einer WM Spieler zu sehen von denen man 4 Jahre nix gehört hat
 
Oben