Dann würde ich ihn aber nicht als Stammspieler einsetzen.
Ich würde einiges nicht so machen wie Nagelsmann.
Dann würde ich ihn aber nicht als Stammspieler einsetzen.
Dann würde ich ihn aber nicht als Stammspieler einsetzen.
Seh ich anders. Begründung: VfB. Das Problem ist hier, dass sich Nagelsman früh auf die Variante Pavlo - Nmecha festgelegt hat und das sicher aus nachvollziehbaren Gründen. Um Stiller herum baut man ein System auf und das in der kurzen Zeit hinzukriegen funktioniert schlicht nicht, so zumindest meine Einschätzung. Die Leistung von einem Spiel heranzunehmen, bei dem jeder, bis vielleicht auf ein, zwei Ausnahmen underperformed hat, als Beleg für die Unfähigkeit Stiller ein Spiel zu gestalten, ist nicht überzeugend.Stiller hat eher bewiesen, dass er es überhaupt nicht kann.