WM 2026 Sechzehntelfinale: Brasilien - Japan

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Ist aber auch nicht gerade überraschend, dass man an einen fünffachen Weltmeister andere Ansprüche hat als an einen Underdog, der viel aus seinen Möglichkeiten macht
Für mich geht es bei der Beurteilung, wer eine einzelnes Spiel "verdient" gewonnen hat, darum ging es ja in dem Post, um das Geschehen in den 90 Minuten, möglichst objektiv. Und da war Brasilien natürlich die weitaus bessere Mannschaft. Ob sie 1x oder 5x WM waren, wäre für mich dann egal.

JL13

King Kong
Bei der Beurteilung, wer eine einzelnes Spiel "verdient" gewonnen hat, darum ging es ja in dem Post, sollte es um das Geschehen in den 90 Minuten gehen, möglichst objektiv. Und da war Brasilien natürlich die weitaus bessere Mannschaft. Ob sie 1x oder 5x WM waren.

In dem Spiel war ja auch Brasilien besser. Je länger desto mehr.

torben74

Bankspieler
Schade für Japan, mag die Mannschaft sehr.
Sehen für die Zukunft echt gut aus und machen wirklich Spass.
Ist halt auch maximal bescheiden gelaufen mit der Auslosung:

-Zuerst die "Todesgruppe" erwischt
-als Zweiter mit Brasilien beschenkt
-als Dritter wäre es Frankreich geworden
-selbst als Gruppensieger wäre es Marokko geworden

Da kannst eigentlich nur saufen gehen :LOL:

Savi

Co-Schädling
Brasilien wird in Deutschland immer überkritisch beurteilt. Teams wie Japan, aber insbesondere skandinavische Teams, sind eine "Bereicherung" und "sympathisch" und diszipliniert und hätten es mal verdient.
Das liegt halt am fehlenden Respekt Südländern gegenüber.

carlch

Bankspieler
Brasiliener sind total herzlich und auch offen(er) für fremde Kulturen. Da kommt mir Japan immer zu gut weg, weil sie höflich sind und die Kabinen aufräumen.
Also persönlich hab überhaupt nix gegen Brasilianer noch mag ich Japaner irgendwie besonders aber ich finde halt echt einige Spieler des aktuellen Brasilien Kaders ziemlich unsympathisch.

Oben